Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirbel um Studie über muslimische Religionslehrer

Wer weiss....vielleicht wird das eines schönen Tages eintreffen..wenn die ganze Welt von diesen Abrahamitischen Spinnern zerstört ist....vielleicht dann ja....aber noch sind sie zu mächtig....MFG

als hätt es kriege und ungerechtigkeiten nicht schon vor den abrahamitschen religionen gegeben.:rolleyes:

die religionen sind nur ein weiterer grund um kriege und ungerechtigkeiten zu rechtfertige.

wer sagt dass diese sogenannten humanisten auch nicht daran beteiligt sind um eben ihre sicht der dinge durchzusetzen.

litter.jpg

Do your duty

pS: So schlimm finde ich die Ergebnisse dieser Studie übrigens eigentlich gar nicht (wenn sie genau so stimmen), immerhin halten demzufolge 80 Prozent den Islam mit Demokratie verbeinbar. Wenn diese 80 Prozent auch genau das lehren würden (ein Islam vereinbar mit Demokratie), wäre doch super.

Ich denke mal das in vielen Ländern über 50 Prozent dieser Geistlichen mit unter radikale Ansichten vertreten. ich will nicht wissen was für ein Ergebnis so eine Studio bei uns auf dem Balkan ans Tageslicht gebracht hätte, wenn ich höre was mancher Geistlicher bei uns den Leuten so alles erzählt. :rolleyes:

Besonders schlimm ist es wenn Laien die Kinder unterrichten.
Muslimische Religionslehrer die keine pädagogische Ausbildung haben, sollte es nicht mehr erlaubt sein zu unterrichten.

Was hat das denn umbedingt mit dem Islam zu tun? Der Christentum in seiner kompletten Form ist auch nicht mit der Demokratie vollstens vereinbar!!!!! ::roll:

Was hat das denn umbedingt mit dem Islam zu tun? Der Christentum in seiner kompletten Form ist auch nicht mit der Demokratie vollstens vereinbar!!!!! ::roll:
Nicht das Christentum, da hast du Recht, aber die christlichen Lehrer sind dazu verpflichtet und tun es auch (Jedenfalls habe ich es so im Schulunterrichterfahren)

Keine einzige Religion lässt sich mit Demokratie vereinen. -.-

Der Vatikan ist ja auch nicht demokratisch. -.-

Beschissen aussehende Wirrköpfe, die sich Islamlehrer schimpfen, pflanzen den Bälgern idiotische Ideologien ein.
An meiner ehemaligen Schule zB versuchte der alte Sack den Kindern einzureden, dass Gott alles erschaffen hat.:rolleyes:

Zurück
Oben