Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 erhöhen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein beim aktuellen Status Quo 6 SM ist die Ägäis kein griechisches Binnenmerr türkische Schiffe können ohne Probleme in der Ägäis rumschippern.aktuell sind 40 % der Ägäis griechisch der rest von 60% ist internationale Gewässer und türkisch



Bei einer Ausdehnung auf 12SM wäre die Ägäis ein gr Binnenmeer aber das erlaubt die Türkei nicht.

Du hast wirklich keine Ahnung, auch bei 12 SM können türkische Schiffe sich frei bewegen oder wie du es nennst rumschippern.

Schiffen anderer Nationen darf nicht das Recht auf unschuldige Durchfahrt verwehrt werden. Das Wort unschuldig deutet dabei auf den eventuellen Verstoß gegen die Gesetze des betreffenden Küstenstaates.
Zwölfmeilenzone
 
Nein beim aktuellen Status Quo 6 SM ist die Ägäis kein griechisches Binnenmerr türkische Schiffe können ohne Probleme in der Ägäis rumschippern.aktuell sind 40 % der Ägäis griechisch der rest von 60% ist internationale Gewässer und türkisch



Bei einer Ausdehnung auf 12SM wäre die Ägäis ein gr Binnenmeer aber das erlaubt die Türkei nicht.


hmmm, wenn jetzt schon alles 40 % Gr. Gewässer sind und die anderen 60% mit der Türkei und Gr. geteilt werden, dann gehört doch schon jetzt 70% zu Greece, oder nicht??

Mir ist es trotzdem zu wenig..
 
hmmm, wenn jetzt schon alles 40 % Gr. Gewässer sind und die anderen 60% mit der Türkei und Gr. geteilt werden, dann gehört doch schon jetzt 70% zu Greece, oder nicht??

Mir ist es trotzdem zu wenig..

Internationales Gewässer bedeutet nicht, dass die Hälfte des Gewässers Griechenland bzw der Türkei zusteht, du Dorftrottel:rolleyes:
 
[h=1]Το Ευρωκοινοβούλιου αναγνώρισε την ελληνική ΑΟΖ ως ευρωπαϊκή[/h]Πέμπτη 14 Μαρτίου 2013 14:33 Τελευταία ανανέωση: Πέμπτη 14 Μαρτίου 2013 14:51Το πρώτο Ευρωπαϊκό δημόσιο έγγραφο της Ευρωπαϊκής Ένωσης που αναγνωρίζει την σπουδαιότητα των υδρογονανθράκων της Ν.Α. Μεσογείου για την ενεργειακή ασφάλεια της Ευρώπης, ψηφίστηκε σήμερα στην ολομέλεια του Ευρωπαϊκού Κοινοβουλίου.







c8cca1d859960ac1120cb815d018bc55_XL.jpg



Όπως αναφέρει η σχετική ανακοίνωση, η έκθεση «Ευρωπαϊκός Οδικός Ενεργειακός Χάρτης μέχρι το 2050» της ελληνίδας ευρωβουλευτού του ΛΑΟΣ κας Νίκης Τζαβέλα, στο κείμενο που ψηφίστηκε, τονίζεται ότι η παραχώρηση δικαιωμάτων εκμετάλλευσης για γεωτρήσεις και η οριοθέτηση των αποκλειστικών οικονομικών ζωνών θα μετατραπεί σε πηγή προστριβών με τρίτες χώρες, και ότι η ΕΕ πρέπει να διατηρήσει υψηλό πολιτικό προφίλ στο θέμα αυτό και να επιδιώκει να αποτρέπει διεθνείς τριβές.
Επίσης, υπογραμμίζεται ότι η ενέργεια πρέπει να χρησιμοποιείται ως κινητήρια δύναμη για ειρήνη, περιβαλλοντική ακεραιότητα, συνεργασία και σταθερότητα Είναι επίσης, η πρώτη απόφαση της Ε.Ε. που ζητά να δοθεί έμφαση στην οριοθέτηση των αποκλειστικών οικονομικών ζωνών (ΕΕΖ) των κρατών - μελών της Ε.Ε. και των σχετικών τρίτων χωρών, σύμφωνα με τη Σύμβαση UNCLOS, την οποία έχουν προσυπογράψει όλα τα κράτη μέλη και η ΕΕ καθαυτή.



Read more: ?? ???????????????? ?????????? ??? ???????? ??? ?? ????????? | Newsbomb.gr
 
Internationales Gewässer bedeutet nicht, dass die Hälfte des Gewässers Griechenland bzw der Türkei zusteht, du Dorftrottel:rolleyes:



Beleidigungen unterstreichen natürlich Deine IQ-Bolzen Postings enorm!

Fast so wie ein Enormer Heckflügel auf einem 50 PS Zastava!

Macht was her, und hat man gleich um 150% mehr recht, wie wenn´st den Dorftrottel weggelassen hättest!
 
Beleidigungen unterstreichen natürlich Deine IQ-Bolzen Postings enorm!

Fast so wie ein Enormer Heckflügel auf einem 50 PS Zastava!

Macht was her, und hat man gleich um 150% mehr recht, wie wenn´st den Dorftrottel weggelassen hättest!

Ja ja, aber dann hätte ich aus Gründen der Ästhetik auch das Roll-Eyes-Smiley weglassen müssen und das hätte mein Herz einfach nicht ertragen.
Btw muss man schon wieder meinen IQ erwähnen? Mittlerweile bereue ich, es hier je veröffentlicht zu haben. Ist ja unerträglich.
 
Ja ja, aber dann hätte ich aus Gründen der Ästhetik auch das Roll-Eyes-Smiley weglassen müssen und das hätte mein Herz einfach nicht ertragen.
Btw muss man schon wieder meinen IQ erwähnen?


Du stehst doch drauf!


Aber ich hab eher Dein IQ-Posting gemeint.

Ich hätte es Dir auch direkt sagen können, wie zwischenmenschlich dämlich Du bist! Aber das hätte mein Herz einfach nicht ertragen.


Mittlerweile bereue ich, es hier je veröffentlicht zu haben.


Siehst, sag ich doch, dämlich! Hast aber lang gebraucht.


Ist ja unerträglich.



Ach ertrag es wie ein Mann, Manche müssen schliesslich Dich auch ertragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben