alex281290
Balkaner
Warum sollte meine Sippe mich so erziehen ich bin doch nicht mit dir verwandt
Also angeboren.
Warum sollte meine Sippe mich so erziehen ich bin doch nicht mit dir verwandt
Nein beim aktuellen Status Quo 6 SM ist die Ägäis kein griechisches Binnenmerr türkische Schiffe können ohne Probleme in der Ägäis rumschippern.aktuell sind 40 % der Ägäis griechisch der rest von 60% ist internationale Gewässer und türkisch
Bei einer Ausdehnung auf 12SM wäre die Ägäis ein gr Binnenmeer aber das erlaubt die Türkei nicht.
Also angeboren.
Wir sind verschüchtert, verschreckt, versteinert, verblüfft durch euch.![]()
Nein beim aktuellen Status Quo 6 SM ist die Ägäis kein griechisches Binnenmerr türkische Schiffe können ohne Probleme in der Ägäis rumschippern.aktuell sind 40 % der Ägäis griechisch der rest von 60% ist internationale Gewässer und türkisch
Bei einer Ausdehnung auf 12SM wäre die Ägäis ein gr Binnenmeer aber das erlaubt die Türkei nicht.
hmmm, wenn jetzt schon alles 40 % Gr. Gewässer sind und die anderen 60% mit der Türkei und Gr. geteilt werden, dann gehört doch schon jetzt 70% zu Greece, oder nicht??
Mir ist es trotzdem zu wenig..
Internationales Gewässer bedeutet nicht, dass die Hälfte des Gewässers Griechenland bzw der Türkei zusteht, du Dorftrottel![]()
Beleidigungen unterstreichen natürlich Deine IQ-Bolzen Postings enorm!
Fast so wie ein Enormer Heckflügel auf einem 50 PS Zastava!
Macht was her, und hat man gleich um 150% mehr recht, wie wenn´st den Dorftrottel weggelassen hättest!
Ja ja, aber dann hätte ich aus Gründen der Ästhetik auch das Roll-Eyes-Smiley weglassen müssen und das hätte mein Herz einfach nicht ertragen.
Btw muss man schon wieder meinen IQ erwähnen?
Mittlerweile bereue ich, es hier je veröffentlicht zu haben.
Ist ja unerträglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen