Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Griechenland seine 6 Seemeilen auf 12 erhöhen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wartet mal ab.. wie schnell ein Krieg ausbrechen kann haben wir in der vergangheit gesehen...hofft nur das es zwischen Griechenland und Türkei kein Krieg gibt.das wird nicht schön wenn was ausbricht. Weder für die einen noch für die anderen.Krieg bedeutet die tiefsten Abgründe der Seele zum Vorschein zu bringen
 
du meinst so fertig wie 1071,1453,1922,1974,1996 :haha: da gabs immer schoen eine klatsche fuer euch..


mit was wollt ihr uns angreifen eure armee ist pleite wie eine arme kirchen maus..das wisst ihr auch darum seid ihr auch still in der agais


Ach gegen die Türken brauchen wir keine Armee wir schicken Schweinefleisch die ziehen sich dann bis Anatolien zurück dort wartet die PKK
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Alder diese maschine der marke ford oder mercedes kollega. Jetzt hast es uns aber gezeigt ich gehe ein schweinesteak braten dann bin ich immun gegen Türckische flugmaschina die Boom boom köfte machen.

haben diese haywans Führerschein um maschina die Boom Bomm köfte machen zu fahren?

- - - Aktualisiert - - -

No money grik :( Die PKK traut sich gar nicht mehr i-was zu tun :(


Olum um was du schiprechen du türkisch Mann oder was
 
Alder diese maschine der marke ford oder mercedes kollega. Jetzt hast es uns aber gezeigt ich gehe ein schweinesteak braten dann bin ich immun gegen Türckische flugmaschina die Boom boom köfte machen

- - - Aktualisiert - - -




Olum um was du schiprechen du türkisch Mann oder was


Yorgo, du nichsesos geldos habenlos :(
 
Alder diese maschine der marke ford oder mercedes kollega. Jetzt hast es uns aber gezeigt ich gehe ein schweinesteak braten dann bin ich immun gegen Türckische flugmaschina die Boom boom köfte machen

- - - Aktualisiert - - -




Olum um was du schiprechen du türkisch Mann oder was
:haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben