Torca Basce
Odjebaus
Hahahah, Griechen und Türken die denken das man heut noch locker einen Krieg anfangen kann
Hahahah, Griechen und Türken die denken das man heut noch locker einen Krieg anfangen kann
du meinst so fertig wie 1071,1453,1922,1974,1996 da gabs immer schoen eine klatsche fuer euch..
mit was wollt ihr uns angreifen eure armee ist pleite wie eine arme kirchen maus..das wisst ihr auch darum seid ihr auch still in der agais
Ach gegen die Türken brauchen wir keine Armee wir schicken Schweinefleisch die ziehen sich dann bis Anatolien zurück dort wartet die PKK
No money grik Die PKK traut sich gar nicht mehr i-was zu tun
Ach gegen die Türken brauchen wir keine Armee wir schicken Schweinefleisch die ziehen sich dann bis Anatolien zurück dort wartet die PKK
Alder diese maschine der marke ford oder mercedes kollega. Jetzt hast es uns aber gezeigt ich gehe ein schweinesteak braten dann bin ich immun gegen Türckische flugmaschina die Boom boom köfte machen
- - - Aktualisiert - - -
Olum um was du schiprechen du türkisch Mann oder was
Alder diese maschine der marke ford oder mercedes kollega. Jetzt hast es uns aber gezeigt ich gehe ein schweinesteak braten dann bin ich immun gegen Türckische flugmaschina die Boom boom köfte machen
- - - Aktualisiert - - -
Olum um was du schiprechen du türkisch Mann oder was
No money grik Die PKK traut sich gar nicht mehr i-was zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen