Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Tuaf du wirst dich noch wundern was alles möglich ist.warte du nur ab.
Erzähl mal
Erzähl mal
Na Blade, Lust bissl Türkenärsche zu lecken? Kommst gerade richtig, TuAF hat frisch geschissen. :hihi:
Heraclius
Wo leck ich Ärsche du Schmock? Wollte nur wissen was der User MolonLabe mit seiner Aussage genau meinte.
PS: Aber wenn du willst kannst du meinen makedonischen Arsch lecken, geh auch extra für dich vorher scheißen :toalet:
Was macht dich so sicher?Du sollst nur auf die erweiterte 12 te seemeile abwarten. Denn die wird kommen.Und das mein freund ist so sicher wie der Tod. Kann ich dir aber schriftlich geben mit Unterschrift und Stempel.
Du sollst nur auf die erweiterte 12 te seemeile abwarten. Denn die wird kommen.Und das mein freund ist so sicher wie der Tod. Kann ich dir aber schriftlich geben mit Unterschrift und Stempel.
auch samaras wird nichts machen und israel auch nicht ganz im gegenteil israel ist bemuht die beziehungen mit der turkei wieder zu verbessern..
ihr habt kein geld fuer kerosin und munition und dann soll samaras noch auf konfrontation mit der turkei wegen die 12 sm nicht dein ernst
- - - Aktualisiert - - -
na wieder zu lange an der friedenspfeife genuckelt und feuerwasser getrunken...anders kann man dein geschreibsel nicht erklaeren...
naturlich seid ihr brave nachbarn unsere jets fliegen ueber eure koepfe hinweg und wir bestimmen die gewaessergrenzen in der agais ( 6sm) und ihr nimmt das hin,ist doch brav oder?
eure armee ist pleite jetzt muessen schon private unternehmen geld spenden an die armee ,das sie geld fuer benzin/kerosin haben damit man eine militaer parade durchfuehren kann zum ohi tag..
auch samaras wird nichts machen und israel auch nicht ganz im gegenteil israel ist bemuht die beziehungen mit der turkei wieder zu verbessern..
ihr habt kein geld fuer kerosin und munition und dann soll samaras noch auf konfrontation mit der turkei wegen die 12 sm nicht dein ernst
- - - Aktualisiert - - -
na wieder zu lange an der friedenspfeife genuckelt und feuerwasser getrunken...anders kann man dein geschreibsel nicht erklaeren...
naturlich seid ihr brave nachbarn unsere jets fliegen ueber eure koepfe hinweg und wir bestimmen die gewaessergrenzen in der agais ( 6sm) und ihr nimmt das hin,ist doch brav oder?
eure armee ist pleite jetzt muessen schon private unternehmen geld spenden an die armee ,das sie geld fuer benzin/kerosin haben damit man eine militaer parade durchfuehren kann zum ohi tag..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen