warum pleite?serbien hat doch wenig schulden im vergleich zu kroatien,slowenien?weil sie schon lange pleite sind.
das land natürlich, nicht die politiker.
warum pleite?serbien hat doch wenig schulden im vergleich zu kroatien,slowenien?weil sie schon lange pleite sind.
das land natürlich, nicht die politiker.
warum pleite?serbien hat doch wenig schulden im vergleich zu kroatien,slowenien?
danke für die info,ich wusste nur das D sehr viele schulden hatyo, ich weiss und deutschland hat noch viiiiiiieeeeeeeel mehr.
schulden sind nur der maßstab im BF.
wenn du raus bekommst wieviel, geld andere länder an D schulden, wirst du eine überraschung erleben.
ist aber nur ein masstab von einigen anderen mehr.
danke für die info,ich wusste nur das D sehr viele schulden hat
ja unsere medien,aber es wäre obergeil,dann würde ich mir das ticket unten kaufen egal was es kostetLeider stimmt das nicht aber du kennst ja die Medien von unten... ist nichts zum schreiben da, dann stellen wir ein paar "vermutungen" auf ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen