Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

der russland-is thread wird wieder um 22 uhr geöffnet.bitte beruhigt euch alle bis dahin und schreibt dann sachliche berichte.für hetze und streitereien ist dieser thread nicht gedacht.man kann, ja man soll, wild diskutieren aber dennoch mit würde und anstand.leisten wir unseren beistand angemessen und respektvoll.gruss oliver

Um 22 Uhr wird zurückgeschossen!!!

Davutoglu: ,,Wir sind für alles Vorbereitet. Wir haben Alternativen. Keiner braucht Angst zu haben.‘‘

z.B. Obst und Gemüse sollen an arabischen Ländern importiert werden. Die Araber haben auch eine Online-Kampagne gestartet.
Arabs launch e-campaign to support Turkey,Turkish goods against Russian sanctions - Daily Sabah
*exportiert

Die neue Route wird über Aserbaidschan verlaufen.
Türk TIR'lar?na alternatif güzergah
565f0db867b0a91ffcf40f81

ahmet-davuto%C4%9Flu-nun-s%C3%BCrekli-g%C3%BCl%C3%BCmsemesi_713114.jpg

Also, kapier ich nicht....wenn ich mir die Landkarte anschaue......da ist doch Armenien dazwischen....ist denn da schon wieder Friede Freude Eierkuchen mit der Türkei oder blick ich es grad nicht?

Es gibt einen ganz schmalen, kleinen Grenzabschnitt, glaube 11 oder 13 km. Und zu Armenien sind die Grenzen meines Wissens nach immer noch komplett geschlossen. Lass mich aber gern eines Besseren belehren.

Zurück
Oben