Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

meine laufenten haben es dir angetan.
naja, Thea ist auch ne hübsche.

und sie dürfen sich frei bewegen und quaken, was sie wollen

sie haben keine Einschränkung bei ihrer meinungsäusserung.

....und ich wette, sie wollen auch kein Internet verbieten und Richter entlassen und Medien schliessen..........jeder Türke mit halbkopfdenkfähigkeit müßte todesneidisch auf deine Entchen sein.....und auf Thea dann erst recht :)

Ich hatte gar nichts gegen das Sozialabkommen geschrieben? Nichts! Ich hatte es nur erwähnt wegen deiner und anderer ewigen Hetze gegen das Land, das euch das ermöglicht hat.

Wenn du in Milliarden Lira Milliardär warst und diese Milliarden verloren hast, dann kann keiner hier was dafür.
Gegen diese beständige Hetze aber, kannst nur du alleine was.

Du lebst in der Türkei? Ja dann ist doch alles für dich ok? Was willst du eigentlich?

Die Italiener waren vor euch da. Komischerweise hegen meine Vorfahren keinen solche Hass auf dieses Land. Viele haben es mit dem nötigen Kleingeld einfach wieder verlassen und sich in Italien eine Existenz damit aufgebaut. Ganz einfach.

Ich lebe gerne hier und gönne allen was ihnen zusteht, was sie sich erarbeitet haben. Solltest du auch mal versuchen anstatt immer nur zu hetzen.

Ich habe nichts gegen Italiener oder Italien.meine besten freunde sind Italiener und das seit mehr als 50 jahre..
Ich finde es auch bedauerlich Italien oder dessen Bewohner von deiner Seite aus ,im namen Deutschlands zu Instrumentaliieren.
Ich lebe seit 1955 in Deutschland bin 1956 im Bergischen eingeschult worden,ich hatte 3 Italiner las Schulkameraden und was die durch Lehrer erfahren haben war mehr als Rassistisch.Die Itaker ,Messerstecher,Spaghettifresser,Mafiapaten und Hinterrücksfreunde wurden gerne von der Lahrerschaft betitelt aber als Küken wirst du davon nichts gewußt haben,weil es vielleicht meine damaligen Schulfreunde und heute eure Großeltern niemals davon erzählt haben,wegen der Fröhliche Kindheit eurerseits...
Es zeigt mir eingedeutscht ihr geworden seit,den die erste Generation hat niemals über Geld gesprochen,wir saßen alle in einem Boot aber ihr seit ja Intrgiert also habt mit der verarschten ersten Generation nichts am Hut,ihr seit deutsche,deutscher als deutsch..

Was mich anbelangt,ich bin Demokrat würde ich bei ungerechtigkeiten schweigen,naja,einmal müßte ich wieder in den spiegel schauen müssen..

Ergo ich werde weiter stänkern ob es den Deutschtum passend ist oder nicht,schließlich ist es die Wahrheit.

- - - Aktualisiert - - -

meine laufenten haben es dir angetan.
naja, Thea ist auch ne hübsche.

und sie dürfen sich frei bewegen und quaken, was sie wollen

sie haben keine Einschränkung bei ihrer meinungsäusserung.

Ich habe gewußt du etwas Schneckenhaftes hast,deswegen die Laufenten...

- - - Aktualisiert - - -

....und ich wette, sie wollen auch kein Internet verbieten und Richter entlassen und Medien schliessen..........jeder Türke mit halbkopfdenkfähigkeit müßte todesneidisch auf deine Entchen sein.....und auf Thea dann erst recht :)

Hätten die Griechen genauso viel Halbkopfdenkfähigkeit wie die Türken,wäre Greichenland längst der Krise entfohen.Leider stecken sie mit der Sülze im Kopf erst recht in der Patsche...

Zurück
Oben