Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Sagen die looser! :lol:

Euer Führer musste für ein Termin mit Erdogan 5 Monate warten.Ein richtiger Fanboy!

Erdi ist heiß begehrt!

Bleiben wir bei den Tatsachen! Es ist Tatsache das Erdi schnarcht und das ist erwiesenerweise nur "heiße Luft" :lol:...

Vucic und alle anderen Politiker dieser Welt jucken mich nicht die Bohne... kannst alle zusammen beleidigen :lol:.. P. S. übrigens wäre ein guter Plan, Erdi jetzt zu stürzen wenn er nicht im Land ist, ob deine Landsleute das raffen :D?

Bleiben wir bei den Tatsachen! Es ist Tatsache das Erdi schnarcht und das ist erwiesenerweise nur "heiße Luft" :lol:...

Erdi jetzt zu stürzen wenn er nicht im Land ist, ob deine Landsleute das raffen :D?

Ja du hast recht.Erdogan und andere Superhelden werden eben mal müde,wenn sie gegen die ganze Welt ankämpfen müssen! Oft hat man versucht sie zu stürzen aber nie haben sie es geschafft!

https://www.youtube.com/watch?v=V1Ld9h_tvGM

Nach dem Schlaf Auftritt Erdogans in der Ukraine fallen die Türkischen Aktien immer mehr :D

Aber das hat ihn zumindest menschlicher und ein bisschen sympathisch gemacht :)

Mal ehrlich, wenn der so weiter macht und nonstop in der Weltgeschichte rumreist dann erlebt das fliegende Wort Allahs sein Superwahljahr 2019 unterm Sauerstoffzelt. ;)

quote_icon.png
Zitat von Ts61
Wenn Erdogan schläft, ist er dennoch produktiver als die ganzen BalkanFührer ihr cobans. :mrgreen:

Ich komm ins Balkanforum, lese diesen Beitrag und denk mir einfach...

"Okay, TS61 hat einfach mal das ganze Forum mit einer Line gebumbst."

Türkei ist reich amk.

Griechenland ist pleite amk amk amk...

Der Schuldenstand ist zwar noch hoch aber die Rezension ist in Griechenland seit diesem Jahr beendet akhi.:lol: Gr. wird mit 2,15% wirtschaftswachstum mehr Wachstum gemessen an jedem Bürger gehabt haben als ihr mit den 5% da der BIP pro kopf in Griechenland immer noch doppelt so hoch ist als in der Türkei.

https://de.statista.com/statistik/d...um-des-bruttoinlandsprodukts-in-griechenland/

Zurück
Oben