G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
unfähig, korrupt und faul und alt.![]()
Trifft es auf die Türkei zu ?.
unfähig, korrupt und faul und alt.![]()
Jetzt soll mir einer erklaeren, warum gerade jetzt wieder 1000TL an jedem Rentner verteilt werden soll, 26 Milliarden TL(?) werden einfach weggeworfen.
Trifft es auf die Türkei zu ?.
Du gehst die Sache jetzt voll rational an. Dayko, Rationalität und Sachlichkeit ist unerwünscht, UNERWÜNSCHT. Erduvan sagt 'Ihr habt den Dollar, wir haben Allah', erwartest du von diesem Mann wirklich langfristige Schritte? Wieso denkst du hat man die Wahlen vorgezogen? Einfach so?
- - - Aktualisiert - - -

Mein schönes aber blödes Land. Heute hasse ich das ganze Universum![]()
Keine Panik verhungern wirst du schon nicht.
Und nebenbei, wann waren die Türken nicht blöd?
Tja, warum steigen die Preise? Weil du importierst. Baust halt selber Kartoffeln an und der Kurs geht dir am Arsch vorbei.
Die Firmen, die vom Kurs abhängig sind, sind einfach unwirtschaftlich und es ist gut, dass sie Pleite gehen und die Arbeitslosen sollen halt leiden.![]()
Keine Panik verhungern wirst du schon nicht.
Die Lösung aller Probleme ist eines: Kartoffeln
Auch wenn ich in Zukunft für den taeglichen Brot 100 statt 1TL bezahlen müsste,Keine Panik verhungern wirst du schon nicht.
Auch wenn ich in Zukunft für den taeglichen Brot 100 statt 1TL bezahlen müsste,
werde ich nicht verhungern. Ich wünschte jeder meiner Landsmaenner könnte mindestens so leben wie ich. Das ist ja der Punkt wo wir uns voneinander unterscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen