Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Jetzt könnt ihr Tausendundeine Nacht feiern, von der Türkischen Republik ist nichts mehr übrig. Küsst dem Sultan die Füsse.

Nein die Republik hat nur ein Update bekommen! Statt Mustafa, küsst man jetzt dem Erdi die Füße! Verändert hat sich also nichts nur müssen jetzt die Statuenhuldiger jemand anderem huldigen. :lol:

Nein die Republik hat nur ein Update bekommen! Statt Mustafa, küsst man jetzt dem Erdi die Füße! Verändert hat sich also nichts nur müssen jetzt die Statuenhuldiger jemand anderem huldigen. :lol:

Du wirst erst in 10-20 Jahren spüren was sich veraendert hat, Studiem z.B. wird ein Privileg für Kinder aus reichen Familien sein. Den armen Familien bleibt nicht viel übrig als ihre Kinder zu Imamen ausbilden zulassen. Ich bin so froh auf die kommende religiöse Generation, herrlich :tr2:

Zuletzt bearbeitet:
Beschte Wachstum! Bald erreicht die Türkei den Sirius!

Jupp... mit dir als Gallionsfigur vorne drauf auf der Rakete

- - - Aktualisiert - - -

Du wirst erst in 10-20 Jahren spüren was sich veraendert hat, Studiem z.B. wird ein Privileg für Kinder aus reichen Familien sein. Den armen Familien bleibt nicht viel übrig als ihre Kinder zu Imamen ausbilden zulassen. Ich bin so froh auf die kommende religiöse Generation, herrlich :tr2:

Bin bei dir. Die Imame der Zukunft kommen aus der TR. TR= Made of Imams...the future is coming, islam is waiting

Schön,dass du dich über die neue und starke Türkei so sehr freust. :lol:

Etwas anderes bleibt dir nicht übrig hehe.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Schön,dass du dich über die neue und starke Türkei so sehr freust. :lol:

Etwas anderes bleibt dir nicht übrig hehe.

Was denn sonst, sollen die Schulen glückliche Imame ausbilden. Je weniger Konkurrenz umso bessere Chancen für meine Familie.

Interessiert doch keine Türken in der Diaspora. Menschen in der Türkei haben sich für Erdogan entschieden und die Menschen in der Türkei müssen damit leben.

- - - Aktualisiert - - -

und zu den 90% der Türkei-Türken :

https://www.youtube.com/watch?v=vzfXj9_DzTw&feature=youtu.be

Zurück
Oben