Lorne Malvo
Biden 2020
Ja Polio, schließlich verbringe ich auch das Wochenende damit Photoshops anzufertigen und bin hier 24/7 online mit mehreren Accounts. So einen Level an Selbsttäuschung bei einem User habe ich seit Lubenica nicht mehr erlebt.
Selbst der Wachmann alimentiert dich und die anderen Hartz 4-Empfänger in diesem Forum, sowie dein gesamtes Heimatland.
https://www.dailysabah.com/automoti...electric-car-debuts-at-exhibition-in-istanbulTurkey's domestic electric car debuts at exhibition in Istanbul
DAILY SABAH
ISTANBUL
Published
16 hours ago
A domestically manufactured electric car has been showcased at an exhibition in Istanbul for the first time. The domestic car, the TM-480, which can be charged in one hour at a fast charging station, consumes TL 10 ($1.80) worth of electricity per 100 kilometers.[...]
Sabber nicht rum, ich hab dich komplett zerstört, die Danke-Anzahl gibt mir Recht, da ist es vollkommen irrelevant für wen du Forumsautist mich hälst.
Es ist ja schon fast beeindruckend, wie du es schaffst dich selbst zu täuschen. Als ob es irgendjemanden juckt, dass sich die fünf Forumsgriechen sich gegenseitig ihre Beiträge bedanken.
TürkKızı;4988038 schrieb:Genau wegen solcher Einstellung werdet ihr nie etwas produzieren können und immer verlieren. Irgendwo muss man anfangen. Villeicht wird man ein paar Mal failen, aber allein die Erfahrungen wird uns in Zukunft weiterbringen. Wenn ihr nur an Heute denkt oder nur an die Vergangenheit und nicht an Morgen, dann sieht die Zukunft für euch nicht rosig aus. Leider
Lieber etwas produzieren und tausendmal failen als nichts zu machen und zu faulenzen, wie manche.
da kam der Tuaf-Umrechnungsfaktor zum Zuge
Ja, total. TuAF ist bekannt dafür, wie er uns Griechen mit seinem Intellekt in die Schranken weist.
Irgendwie schafft er das auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen