Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Die Türkei scheint wirtschaftlich echt im arsch zu sein Erdogan scheint es scheiß egal zu sein Feuert den einen Notenbankchef nach dem anderem und klaut die Gold Reserven des Landes auf :lol: die Lira wird wohl Ende des Jahres sogar auf 1:13 sein also ungefähr 1 Lira 7cent wert sein
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Alles gut, du musst dich dafür bei mir nicht rechtfertigen. Zahlen sind Zahlen.
ja die Zahlen berücksichtigen eben nicht das Gold was unter dem Kissen versteckt ist. Natürlich machen sich die BF Türken über Griechen lustig und umgekehrt. Warum auch nicht? Die Fakten sprechen doch ganz klar gegen die Griechen.

Aber damit sich die Griechen beruhigen, klar der Türkei geht es Wirtschaflicht schlecht - da gibt es nichts schön zu reden.

ja die Zahlen berücksichtigen eben nicht das Gold was unter dem Kissen versteckt ist. Natürlich machen sich die BF Türken über Griechen lustig und umgekehrt. Warum auch nicht? Die Fakten sprechen doch ganz klar gegen die Griechen.

Welche Fakten? Manche Ignorieren halt die Zahlen und kommen dann wie du mit dem Märchen von ,,Gold unter der Matraze,,.

Nochmal der Durschnittstürke in der Türkei besitzt 7-8 weniger an Vermögen als der Durschnittsgrieche.

Natürlich spielt der verfall der Lira da eine große Rolle

Die Türkei scheint wirtschaftlich echt im arsch zu sein Erdogan scheint es scheiß egal zu sein Feuert den einen Notenbankchef nach dem anderem und klaut die Gold Reserven des Landes auf :lol: die Lira wird wohl Ende des Jahres sogar auf 1:13 sein also ungefähr 1 Lira 7cent wert sein

Wenn du eine Sehschwäche hast gibt es professionelle Ärzte, die sie behandeln können.

Bei neurologischen Schäden im Chiasma optikum ist eine Behandlung ausgeschlossen.

Welche Fakten? Manche Ignorieren halt die Zahlen und kommen dann wie du mit dem Märchen von ,,Gold unter der Matraze,,.

Nochmal der Durschnittstürke in der Türkei besitzt 7-8 weniger an Vermögen als der Durschnittsgrieche.

Goldbeherbergung unter Matraze ist eine typische Kultur, wie zu jener Zeit bei den Griechen, die ihre Bares unter der Matraze von Osmanischen Steuereintreiber versteckten.

Der Verfall der Lira wird Waren aus dem Ausland unerschwinglich machen. Da mache ich mir keine Illusionen.

Endlich mal was vernünftiges Pommes Yorgo
Jedes Neugeborene Kind in Griechenland wird mit fast 50.000 € minus das Licht der Welt erblicken.
Ich kann die armen Babys verstehen welche zurück ins Mutterleib wollen :lol:

Endlich mal was vernünftiges Pommes Yorgo
Jedes Neugeborene Kind in Griechenland wird mit fast 50.000 € minus das Licht der Welt erblicken.
Ich kann die armen Babys verstehen welche zurück ins Mutterleib wollen :lol:

Staatschulden sind keine Privatschulden Yufka Cengiz

Und ich weis net nachdem die 128 Millarden verschwunden sind, ob die Türkei auch noch Geld hat

:lol:Staatschulden sind keine Privatschulden Yufka Cengiz

Und ich weis net nachdem die 128 Millarden verschwunden sind, ob die Türkei auch noch Geld hat

Es sind mehr,soweit ich weiß sind es laut Erdogan nicht 128 Milliarden sondern über 160 Milliarden,welche aber nicht wie behauptet verschwunden ist.
Es ist jeder Cent der ausgegeben wurde belegbar.
Die Opposition hat sich mit dieser Behauptung innerhalb der Türkei dermaßen blamiert,das niemand mehr darüber sprechen :haha:

Wir haben aber noch etwas Reserve von fast 100 Milliarden Taler in Cash 😊
Zuzüglich knapp 400 Milliarden unter Kissen versteckt 😘

Es sind mehr,soweit ich weiß sind es laut Erdogan nicht 128 Milliarden sondern über 160 Milliarden,welche aber nicht wie behauptet verschwunden ist.
Es ist jeder Cent der ausgegeben wurde belegbar.
Die Opposition hat sich mit dieser Behauptung innerhalb der Türkei dermaßen blamiert,das niemand mehr darüber sprechen :haha:

Wir haben aber noch etwas Reserve von fast 100 Milliarden Taler in Cash 😊
Zuzüglich knapp 400 Milliarden unter Kissen versteckt 😘

Und nochmal 800 Millarden auf dem Privatkonto von Erdogay und seinen Söhnen und Schwiegersöhnen

Zurück
Oben