Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

IMF soll 6,4 Mia USD an die Türkei überweisen. Ich dachte die Akp würde niemals wieder von IMF Geld holen.

Das ist das Geld um die Bodenschätze aus Afghanistan zu fördern!!!

Man muss Geld investieren um zu verdienen

IMF soll 6,4 Mia USD an die Türkei überweisen. Ich dachte die Akp würde niemals wieder von IMF Geld holen.

Um fair zu bleiben, sollte man erwähnen, dass es sich um ein Sonderziehungsrecht handelt, kein herkömmlicher IWF-Kredit. Quasi frei verwendbares Reserveguthaben ohne Auflagen.

Um fair zu bleiben, sollte man erwähnen, dass es sich um ein Sonderziehungsrecht handelt, kein herkömmlicher IWF-Kredit. Quasi frei verwendbares Reserveguthaben ohne Auflagen.
Wie hoch der Zins? Welche Bedingungen? Also wenn der USD Kurs noch weiter steigt, dann wird der Kredit wieder teurer. Bosbosuna yine bagimlilik.

Wie hoch der Zins? Welche Bedingungen? Also wenn der USD Kurs noch weiter steigt, dann wird der Kredit wieder teurer. Bosbosuna yine bagimlilik.

Eine Neuverschuldung in dieser Krisenzeit scheint unabdingbar.

Um den Währungskurs zu stabilieren und die Inflation zu senken, müssten die Leitzinsen angehoben werden. Dies würde jedoch das Wachstum abbremsen.

Diese expansive Wirtschaftspolitik sollte spätestens im Q1/2022 überdacht werden, wenn keine Besserung eintritt und Erdogan wieder gewählt werden will. Die Inflation muss unter 10% und die Währung auf 5-7 Lira pro Euro gebracht werden, um normale Verhältnisse zu schaffen.

Eine Neuverschuldung in dieser Krisenzeit scheint unabdingbar.

Um den Währungskurs zu stabilieren und die Inflation zu senken, müssten die Leitzinsen angehoben werden. Dies würde jedoch das Wachstum abbremsen.

Diese expansive Wirtschaftspolitik sollte spätestens im Q1/2022 überdacht werden, wenn keine Besserung eintritt und Erdogan wieder gewählt werden will. Die Inflation muss unter 10% und die Währung auf 5-7 Lira pro Euro gebracht werden, um normale Verhältnisse zu schaffen.

unmöglich

Das ist das Geld aus dem verkauf von den Türkischen Goldreserven.

Regierung hat reagiert und die Seite im Internet löschen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon ist arrogant geworden und viele Amazon-Verkäufer werden ohne Grund gesperrt. Es gibt keine konkreten Antworten von Amazon sondern nur automatische Emailantworten. Keine Hotline-Telefonnummer für Verkäufer usw. Kann man in den Foren lesen.
Ich hoffe Trendyol.de holt auf und diese Amazon Kapitalisten gehen irgendeinmal in Konkurs.
so ticken fast alle ami firmen (Paypal, Ebay, etc.)

Zurück
Oben