Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Naja und wir sind auf Platz 40 das ist auch nicht besser.
Stimmt, aber er stellt sein Land als Maßstab für Bildung da. Habe ihn nur kurz auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Zudem wird unser Durchschnitt aufgrund der Südosttürkei runtergezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
25817.jpeg


phon1.jpg
Interessant wie der Türke Yurt reagiert wenn man nur eine Tabelle (ich hab nichts dazu geschrieben) von der OECD postet. Er möchte direkt Vergleiche mit Griechenland machen (wahrscheinlich denkt er in seiner primitiven nationalistischen Denkweise er kann mich damit treffen weil ich selber Grieche bin)

Ok hier der ganze Artikel er ist von vorgestern

 
Interessant wie der Türke Yurt reagiert wenn man nur eine Tabelle (ich hab nichts dazu geschrieben) von der OECD postet. Er möchte direkt Vergleiche mit Griechenland machen (wahrscheinlich denkt er in seiner primitiven nationalistischen Denkweise er kann mich damit treffen weil ich selber Grieche bin)

Ok hier der ganze Artikel


Und hier der Durchschnittliche IQ von jungen Menschen 16 bis 30
Und hier der Durchschnittliche IQ von jungen Menschen 16 bis 30
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Interessant wie der Türke Yurt reagiert wenn man nur eine Tabelle (ich hab nichts dazu geschrieben) von der OECD postet. Er möchte direkt Vergleiche mit Griechenland machen (wahrscheinlich denkt er in seiner primitiven nationalistischen Denkweise er kann mich damit treffen weil ich selber Grieche bin)

Ok hier der ganze Artikel er ist von vorgestern


Und kein Grieche spielt sich hier auf als ob sein Land eine Supermacht wäre.

Die Türken in der Türkei haben kein para mehr um sich Essen zu kaufen und die Deutsch-Türken phantasieren von Osmansichen Reich 2.0


Sobald man Sie auf den Boden der Tatsachen zurückführt, sind sie beleidigt :lol:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich stelle fest, dass zwischen älteren und neuen Generationen grosse Meinungsunterschiede gibt.
"Cikar telefonu" :lol: hört man häufig. Vorallem ab 13:00 Minute

En iyisi su amcalar kenara cekilsinler ve genclere yer versinler.

ich verfolge die Diskussion der türken in der Türkei rege mit. Es sind alles konsumgeile Kapitalisten, allen voran die jüngere Generation. Ich rede nicht von Nahrungsmitteln, sondern iphones, autos, Markenklamotten etc. Keiner von denen redet von Adalet, oder Demokratie. Die Penner würden sogar die HDP wählen, wenn sie dafür ein iphone bekommen würden.
 
Und kein Grieche spielt sich hier auf als ob sein Land eine Supermacht wäre.

Die Türken in der Türkei haben kein para mehr um sich Essen zu kaufen und die Deutsch-Türken phantasieren von Osmansichen Reich 2.0


Sobald man Sie auf den Boden der Tatsachen zurückführt, sind sie beleidigt :lol:
die Griechen sind mit der Grund warum die EU zerstritten sind, und fast auseinander gebrochen sind. Das Land ist für soviel scheisse verantwortlich... (Zypern, Mazedonien, Türkei) Die Griechen sind sich ihrer Lage und Position bewusst, und lassen lieber Nazis wie den Kurz oder Neo Napoleon aus Frankreich die Arbeit machen etc. Während die Deutschgriechen sich hinstellen und was von Verteidigung des Abendlandes fabulieren.
 
Stimmt, aber er stellt sein Land als Maßstab für Bildung da. Habe ihn nur kurz auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Zudem wird unser Durchschnitt aufgrund der Südosttürkei runtergezogen.
ich finde schon das die Griechen mit 300Mrd Zuschüssen und sonstigen Hilfen aus der EU mit der Einwohnerzahl mindestens mit den Ösis gleich auf sein müssten. Fakt ist das ihre Platzierung ohne die Hilfen vermutlich hinter dem Sudan, oder Venezuela stehen würde...
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Lt. Gonzo besteht kein direkter Zusammenhang. Solche linken Trottel sind fernab jeder Realität.
 
Zurück
Oben