Ihr gebt euch doch immer als nomaden aus. Also leise sein du mongoloiEin Nomadenvolk der Haufen
Hast du Paranoia oder kannst du mich tatsächlich hörenIhr gebt euch doch immer als nomaden aus. Also leise sein du mongoloi
Selbst wir rumänischen straßenhunde haben mehr im grips als erdogan und eurer ach so toller militärstab und finanzminister albyebyerak@ZX 7R
was ist los mein faschistischer griechen freund? habt ihr euch alle zusammen verbündet wie Straßenhunde in Rumänien....
du bist ja genau so behindert wie die Forumsgriechen - konsumiere nicht soviel hollywood.
pulăn cur si bani de drumHast du Paranoia oder kannst du mich tatsächlich hören
Also bitte, die Amtssprache ist türkischpulăn cur si bani de drum
turkoi mongoloi dolophonoi malakaAlso bitte, die Amtssprache ist türkisch
Dreh weiter deine Hundevideos wo du von einem Sarplaninac zerfleischen lässthalt die fresse du tipico h4 Empfänger.
Hier gibst du dich intellektuell aber im Bosnienforum fliegen die Flaschen. Sehr schöner VersuchBalkanac, ZX7R, Joker, Diaselo, Nikos
kannst du schmeißen.
Sie wissen nicht einmal was "fachlich" und "inhaltlich" bedeutet, die haben
keine Vorstellungen von Analyse und Wirtschaft, das sind armseelige Würstchen,
die aus ihrer hässlichen Türkeihass-Bubble nicht hinauskommen.
Die Serben heute sind so wirklich Anti-Türkisch,
aber wo es hart auf hart kommt, haben sie damals als Laufburschen der Osmanen im Kampf für Istanbul (Konstantinopel)
gegen die eigenen orthodoxen Brüder gekämpft. Das kannst du nicht mehr ernst nehmen.
Vor allem diese sollten die Klappe unten lassen.
Und die Griechen hier sind öfters ausgewandert als sonst was. Auch nicht ernst zu nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen