hirndominanz
PROFI-MENSCH
yok
Vielleicht haben die Türken das Auto neu erfunden
Oder wie erklärt man sich’s dass die Wirtschaft sich innerhalb von zwei Tagen derartig erholt
Die Zinsen hat Herr Erdogan weiterhin gesenkt,daran kann es also auch nicht liegen
Das meine Damen und Herren ist ein mutierter Fisch aus Atlantis der immer noch unter Wasser am blubbern ist.
Das sind nur kurzfristige massnahmen, vor 2 Jahren hieß es noch,, der Lirakurs wird nie üner 10 steigen. Als er dann auf 10 war hieß es er wird nie über 12 steigen.
Jetzt war er bei 21 und hat sich bei 14 eingependelt.
Mal schauen on man die Versprechen langfristig einlösen kann und ob man willig ist genung Geld zu ,,verbrennen,, um die Lira zu stärken
Die hat die Inflation gefressen.Geld hat die Türkei laut Opposition keins mehr, um irgendwas in die Märkte zu pumpen (wo sind die 120mrd)
Und im Gegensatz zu Griechenland gibt es für die Türkei keinen "Rettungsschirm".Das meine Damen und Herren ist ein mutierter Fisch aus Atlantis der immer noch unter Wasser am blubbern ist.
Der Schulden Ballast wird sie nie wieder an die Oberfläche befördern können. Findet euch damit ab. Blubb Blubb….
Ja, aber keinen Zugriff darauf.Ach komm, Tükei hat mehr Gold als alle EU Staaten zusammen.
Mach nur. Für Euro und Dollar ist das kein Problem.Ich mache mir ernsthaft Sorgen um den Euro- und Dollarkurs
Es ist halt so - das was der Alte sagt und eine Kuh scheisst, ist derselbe Dreck!alter erdogan verkauft seinen arsch mit der anschprache am Montag und die Lira pendelt immer noch bei 7 zu 6 Cent pro euro gerade und er muckt hier auf als wäre die Lira einen halben euro wert amk
Tut auch niemand.In der Türkei kann man derzeit eigentlich keinen Cent investieren.
Man muss ja permanent fürchten, dass sich Geld und Besitztümer aufgrund der neuesten Kapriolen des großen Sultans in Luft auflösen.
Die Politik Erdogans ist völlig erratisch. Gemacht wird, was er will. Und wenn er die Zusammenhänge nicht begreift oder sie ihm egal sind, dann geht es in den Abgrund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen