ich dachte die Afghanen bzw. Mongolei ?Nach China beherbergt die Türkei mit insgesamt 694 Millionen t die größten vorkommen an seltenen Erden.
Bakan Dönmez duyurdu! İşte dünyanın ikinci büyük rezerv keşfinin detayları
Enerji ve Tabii Kaynaklar Bakanı Fatih Dönmez “Türkiye’de Eskişehir Beylikova’da da 694 milyon tonluk bir rezervimiz söz konusu. (Nadir toprak elementleri)...www.hurriyet.com.tr
Ich weiß schon worauf du hinaus willst. Aber ich gebe dir rechtnestle die größen Huso...
Ich wollte es nicht erwähnen, sonst würde mir wieder unterstellt werden, dass ich nur neidig auf die Türkei bin und die Türkei sowieso hasse.nestle die größen Huso...
Bringt aber nichts, wenn das BIP und das Pro Kopf einkommen zurück gehen. Und der Staat durch niedrige Zinsen anfängt, dass Volk auseinander zu nehmen, weil die keinen Plan haben sie da machen.Die Wirtschaft in der Türkei erbrachte kaufkraftbedingt 2016 die dreizehntgrößte Wirtschaftsleistung der Welt, hat jedoch eines der weltweit höchsten Leistungsbilanzdefizite (in Relation zum Bruttoinlandsprodukt). Istanbul gilt als der größte Markt und Umschlagplatz der Türkei.
Sch(r)eib es raus, Erdowahn hat auch von Wirtschaft keine Ahnung und treibt die arbeitenden Menschen in dere Tuerkei in den Notstand.Die Wirtschaft in der Türkei erbrachte kaufkraftbedingt 2016 die dreizehntgrößte Wirtschaftsleistung der Welt, hat jedoch eines der weltweit höchsten Leistungsbilanzdefizite (in Relation zum Bruttoinlandsprodukt). Istanbul gilt als der größte Markt und Umschlagplatz der Türkei.
Nun rate mal warum die Türkei nicht in der EU ist.Wäre die Türkei in der EU, hätte Brüssel schon 400 Milliarden frisch gedruckte Euros nach Ankara geschickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen