Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

früher gab es auch kein großen staatsmann wie erdogan in der türkei, würde man heute bosnien o kosovo angreifen wird es enden wie im bergkarabach konflikt für die angreifer.
:mrgreen:

seif froh ,das die türkei euch unterstützt und beschützt aber bezweifle langsam das du ein muslimischer albaner bist.du verhälst dich wie ein nationalistischer griecher oder serbe

heul nicht wieder,die türkei wird bosnien und kosovo/albanien weiter unterstützen und aufrüsten

dank türkischer militärtechnik ist kosovo jetzt sicherer

Kosovo deckt sich mit türkischen Kampfdrohnen des Typs Bayraktar ein​

Der kosovarische Regierungschef Albin Kurti hat am Sonntag den Kauf von Bayraktar-Drohnen verkündet. «Kosovo ist jetzt noch sicherer und immer stolz», sagte Kurti.

Ich bin mehr Moslem als der serbische Cetnik der euch als Beleidigung nimmt. Hättet ihr nur etwas Intelligenz, würdet ihr so einen wie Bozkurt es getan hat, direkt beleidigen.

Aber ihr versteht nicht mal, dass er euch beleidigt :mrgreen:

Ers still. Da kommt nix mehr :haha: :haha: :haha:

Was ein Otto :haha:
Ich hab eben ein echtes Leben und in meinem Leben (Familie, Freundeskreis etc.) auch eine gewisse Relevanz. Das scheint dir zu fehlen, deswegen kannst du 24/7 hier unterwegs sein. Ich freue mich für dich GlüGlü.

Ich will dich ein letztes Mal rasieren. Danach kannste mich weiter stalken, so wie du es bisher machst. Egal wo ich was schreibe, Minuten später bist du da und zitierst mich wieder. Ich lebe aktuell mitfrei in deiner einzigen Gehirnzelle, die du hast. Ich verfolge dich und deine Beiträge nicht, aber du mich. Du scheinst förmlich besessen zu sein von mir.

Es ist nicht meine Art jemanden zu beleidigen, mit geistig behindert etc. Aber bei dir muss man das einfach konstatieren. Was anderes kann man nicht schlussfolgern. Nimm eine Sekunde Abstand von dem Streit, den wir haben. Beantworte dir die Frage selbst, habe ich mich über die bosnischen Opfer z.B. Srebrenica lustig gemacht oder sonstige Cetnik Parolen herausgehauen? Nicht ein mal und das würde mir auch nie in den Sinn kommen. Du bist wie der größte Vollspast hier von Thread zu Thread gehüpft mit "Kosovo je srbije" Parolen um mich angeblich zu triggern (wohl angemerkt, hat mich nicht null gejuckt, fahr doch mal nach Gjakova und sing sowas dort bzw. schau mal wie viel "Serbien da im Kosovo steckt".

Als wäre das aber nicht genug beleidigst du mich angeblich damit, in dem du mir vorwirfst ich hätte türkische Vorfahren bzw. ich wäre ein Türke. Mehr muss ich dir echt nicht sagen, ich hab schon wiederholt gesagt. Die Tatsache, dass nur ein türkischer User dir die Grenze aufgezeigt hat, sagt schon viel aus über die Erdowahn-Truppe hier.
Aber seitdem hast du mich auch nicht mehr Türke genannt. Da hat dir der türkische Herr Bozkurt wohl paar DMs gedroppt und du bist wieder auf der Spur jetzt.

Keiner ist so sehr am blowen wie du. Weder stelle ich mich hin und behaupte irgendwo, dass die Griechen die geilsten sind, noch behaupte ich, dass die Albaner die geilsten sind. Du aber hast wie der größte Knecht schon so Beiträge verfasst, in denen du sagst, uns Balkanesen gibt es nicht mal so lange wie es die Türken gibt. Du bist ein absolut identitätsloser Vollspast. Absolutes Opfer, mehr fällt mir zu dir nicht ein.
Ich mache keinen Unterschied zwischen uns, der Balkan ist ein absolutes Maloch. Hat seine Geschichte nicht aufgearbeitet und es liegen noch tiefe Gräben zwischen den Nationen. Du kannst die Griechen nehmen, kannst die Albaner nehmen, kannst die Kroaten nehmen, Türken, Rumänen, Serben usw. wir sind der gleiche Ajvar. Nichts ist besser, nichts schlechter.

Du aber stellst deine osmanischen Herren hier über jeden, selbst dich. Deswegen bist du auch ein Opfer - das hat jeder begriffen hier, jeder GlüGlü.
Du trennst die Menschen in Moslems und Nicht-Moslems. Ich trenne die Menschen in "gute Menschen" und "nicht so gute Menschen". Da kann jemand Katholik, Moslem, Jude, Hindu sein, oder was auch immer. Jemand der was Schlechtes macht, ist ein schlechter Mensch. Das kann auch ein Moslem sein, sowas würde ich nicht verteidigen. Du aber verteidigst das mit Leib und Seele. Du bist ein fanatisch hängen gebliebener Serbe. Der wahrscheinlich wegen seiner Herkunft, den Drang hat sich zu beweisen, als Moslem.

Da Ostern ist, solltest du, wie deine serbisch orthodoxen Vorfahren, einfach einen Gang herunterschalten und innehalten, mein Freund.

jeder guter Christ sollte und muss sich auf Seiten der Palis stehen.

Die Palis haben vor 1/2 Wochen in Berlin protestiert. Ich habe keinen einzigen Christen gesehen, nur die üblichen Verdächtigen (Türken und Araber und die Berliner Polizei hinterher um aufzupassen das sie nichts dummes machen).
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hab eben ein echtes Leben und in meinem Leben (Familie, Freundeskreis etc.) auch eine gewisse Relevanz. Das scheint dir zu fehlen, deswegen kannst du 24/7 hier unterwegs sein. Ich freue mich für dich GlüGlü.

Ich will dich ein letztes Mal rasieren. Danach kannste mich weiter stalken, so wie du es bisher machst. Egal wo ich was schreibe, Minuten später bist du da und zitierst mich wieder. Ich lebe aktuell mitfrei in deiner einzigen Gehirnzelle, die du hast. Ich verfolge dich und deine Beiträge nicht, aber du mich. Du scheinst förmlich besessen zu sein von mir.

Es ist nicht meine Art jemanden zu beleidigen, mit geistig behindert etc. Aber bei dir muss man das einfach konstatieren. Was anderes kann man nicht schlussfolgern. Nimm eine Sekunde Abstand von dem Streit, den wir haben. Beantworte dir die Frage selbst, habe ich mich über die bosnischen Opfer z.B. Srebrenica lustig gemacht oder sonstige Cetnik Parolen herausgehauen? Nicht ein mal und das würde mir auch nie in den Sinn kommen. Du bist wie der größte Vollspast hier von Thread zu Thread gehüpft mit "Kosovo je srbije" Parolen um mich angeblich zu triggern (wohl angemerkt, hat mich nicht null gejuckt, fahr doch mal nach Gjakova und sing sowar dort bzw. schau mal wie viel "Serbien da im Kosovo steckt".

Als wäre das aber nicht genug beleidigst du mich angeblich damit, in dem du mir vorwirfst ich hätte türkische Vorfahren bzw. ich wäre ein Türke. Mehr muss ich dir echt nicht sagen, ich hab schon wiederholt gesagt. Die Tatsache, dass nur ein türkischer User dir die Grenze aufgezeigt hat, sagt schon viel aus über die Erdowahn-Truppe hier.
Aber seitdem hast du mich auch nicht mehr Türke genannt. Da hat dir der türkische Herr Bozkurt wohl paar DMs gedroppt und du bist wieder auf der Spur jetzt.

Keiner ist so sehr am blowen wie du. Weder stelle ich mich hin und behaupte irgendwo, dass die Griechen die geilsten sind, noch behaupte ich, dass die Albaner die geilsten sind. Du aber hast wie der größte Knecht schon so Beiträge verfasst, in denen du sagst, uns Balkanesen gibt es nicht mal so lange wie es die Türken gibt. Du bist ein absolut identitätsloser Vollspast. Absolutes Opfer, mehr fällt mir zu dir nicht ein.
Ich mache keinen Unterschied zwischen uns, der Balkan ist ein absolutes Maloch. Hat seine Geschichte nicht aufgearbeitet und es liegen noch tiefe Gräben zwischen den Nationen. Du kannst die Griechen nehmen, kannst die Albaner nehmen, kannst die Kroaten nehmen, Türken, Rumänen, Serben usw. wir sind der gleiche Ajvar. Nichts ist besser, nichts schlechter.

Du aber stellst deine osmanischen Herren hier über jeden, selbst dich. Deswegen bist du auch ein Opfer - das hat jeder begriffen hier, jeder GlüGlü.
Du trennst die Menschen in Moslems und Nicht-Moslems. Ich trenne die Menschen in "gute Menschen" und "nicht so gute Menschen". Da kann jemand Katholik, Moslem, Jude, Hindu sein, oder was auch immer. Jemand der was Schlechtes macht, ist ein schlechter Mensch. Das kann auch ein Moslem sein, sowas würde ich nicht verteidigen. Du aber verteidigst das mit Leib und Seele. Du bist ein fanatisch hängen gebliebener Serbe. Der wahrscheinlich wegen seiner Herkunft, den Drang hat sich zu beweisen, als Moslem.

Da Ostern ist, solltest du, wie deine serbisch orthodoxen Vorfahren, einfach einen Gang herunterschalten und innehalten, mein Freund.
Wer liest sich den Quark hier bitte durch. Geh bei den USA und den Griechen anschaffen und blas weiter. Langer Text, kleiner Schwanz. :haha: :haha: :haha:
Passt gut zu dir, das Sprichwort. :haha:

Wer liest sich den Quark hier bitte durch. Geh bei den USA und den Griechen anschaffen und blas weiter. Langer Text, kleiner Schwanz. :haha: :haha: :haha:
Du verfolgst mich hier im Forum, wir wissen beide, du liest alles von mir. Klaust mir sogar die Sprüche, aber bei mir ist es wirklich kein Spruch. Ich lese mir deine Beiträge sobald da mehr als nur eine Zeile ist, NIE durch :mrgreen:

jeder guter Christ sollte und muss sich auf Seiten der Palis stehen.
Natürlich auf der Seite der Hamas deren Ziel ist alle ungläubigen abzuschlachten und ein Kalifat zu errichten im Nahen Osten und Europa
Der törke @daritus möchte halt Stimmung gegen Juden machen. Er hätte gerne Christen auf seiner und der Hamas Seite. Und auch einfach ohne Argument das ganze sein Einziges Argument ist die Aussage: „Jeder gute Christ sollte für Palis sein.“ :lol:

Zuerst mal liest du alles durch.
Zweitens, das FORUMS-GLEITSTÜCK bist unangefochten DU.
Drittens: GLEITSTÜCK, du JABBELKOPP.
4. RINGELDANCE Verbot, wenn du weiter unrasiert erscheinst,
5. G.L.E.I.T.S.T.Ü.C.K. ! !
6. JABBELKOPP
7. Senin YARRAK KEBAB, ama köcük Yavrim:lol27::lol27::lol27:

Ungemach für Erdoğan
Inflation in Türkei steigt auf 68,5 Prozent
Die Zentralbank der Türkei hat in den vergangenen Monaten eine bemerkenswerte Kurswende vollzogen – und die Leitzinsen auf 50 Prozent erhöht. Gebracht hat es wenig: Die Verbraucherpreise steigen immer weiter.
In der Türkei ist die Inflation im März auf den höchsten Stand seit mehr als einem Jahr gestiegen. Die Verbraucherpreise zogen um durchschnittlich 68,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat an, wie das Statistikamt am Mittwoch mitteilte.

Das ist der höchste Wert seit Ende 2022. Im Februar lag die Teuerungsrate noch bei rund 67,1 Prozent. Allein von Februar auf März verteuerten sich Waren und Dienstleistungen um fast 3,2 Prozent. Besonders für Bildung, Hotels, Cafés und Restaurants sowie für Gesundheit, Verkehr und Lebensmittel mussten die Türken tiefer in die Taschen greifen.

Kurswende der Zentralbank bislang erfolglos

Zurück
Oben