Ich hab eben ein echtes Leben und in meinem Leben (Familie, Freundeskreis etc.) auch eine gewisse Relevanz. Das scheint dir zu fehlen, deswegen kannst du 24/7 hier unterwegs sein. Ich freue mich für dich GlüGlü.
Ich will dich ein letztes Mal rasieren. Danach kannste mich weiter stalken, so wie du es bisher machst. Egal wo ich was schreibe, Minuten später bist du da und zitierst mich wieder. Ich lebe aktuell mitfrei in deiner einzigen Gehirnzelle, die du hast. Ich verfolge dich und deine Beiträge nicht, aber du mich. Du scheinst förmlich besessen zu sein von mir.
Es ist nicht meine Art jemanden zu beleidigen, mit geistig behindert etc. Aber bei dir muss man das einfach konstatieren. Was anderes kann man nicht schlussfolgern. Nimm eine Sekunde Abstand von dem Streit, den wir haben. Beantworte dir die Frage selbst, habe ich mich über die bosnischen Opfer z.B. Srebrenica lustig gemacht oder sonstige Cetnik Parolen herausgehauen? Nicht ein mal und das würde mir auch nie in den Sinn kommen. Du bist wie der größte Vollspast hier von Thread zu Thread gehüpft mit "Kosovo je srbije" Parolen um mich angeblich zu triggern (wohl angemerkt, hat mich nicht null gejuckt, fahr doch mal nach Gjakova und sing sowas dort bzw. schau mal wie viel "Serbien da im Kosovo steckt".
Als wäre das aber nicht genug beleidigst du mich angeblich damit, in dem du mir vorwirfst ich hätte türkische Vorfahren bzw. ich wäre ein Türke. Mehr muss ich dir echt nicht sagen, ich hab schon wiederholt gesagt. Die Tatsache, dass nur ein türkischer User dir die Grenze aufgezeigt hat, sagt schon viel aus über die Erdowahn-Truppe hier.
Aber seitdem hast du mich auch nicht mehr Türke genannt. Da hat dir der türkische Herr Bozkurt wohl paar DMs gedroppt und du bist wieder auf der Spur jetzt.
Keiner ist so sehr am blowen wie du. Weder stelle ich mich hin und behaupte irgendwo, dass die Griechen die geilsten sind, noch behaupte ich, dass die Albaner die geilsten sind. Du aber hast wie der größte Knecht schon so Beiträge verfasst, in denen du sagst, uns Balkanesen gibt es nicht mal so lange wie es die Türken gibt. Du bist ein absolut identitätsloser Vollspast. Absolutes Opfer, mehr fällt mir zu dir nicht ein.
Ich mache keinen Unterschied zwischen uns, der Balkan ist ein absolutes Maloch. Hat seine Geschichte nicht aufgearbeitet und es liegen noch tiefe Gräben zwischen den Nationen. Du kannst die Griechen nehmen, kannst die Albaner nehmen, kannst die Kroaten nehmen, Türken, Rumänen, Serben usw. wir sind der gleiche Ajvar. Nichts ist besser, nichts schlechter.
Du aber stellst deine osmanischen Herren hier über jeden, selbst dich. Deswegen bist du auch ein Opfer - das hat jeder begriffen hier, jeder GlüGlü.
Du trennst die Menschen in Moslems und Nicht-Moslems. Ich trenne die Menschen in "gute Menschen" und "nicht so gute Menschen". Da kann jemand Katholik, Moslem, Jude, Hindu sein, oder was auch immer. Jemand der was Schlechtes macht, ist ein schlechter Mensch. Das kann auch ein Moslem sein, sowas würde ich nicht verteidigen. Du aber verteidigst das mit Leib und Seele. Du bist ein fanatisch hängen gebliebener Serbe. Der wahrscheinlich wegen seiner Herkunft, den Drang hat sich zu beweisen, als Moslem.
Da Ostern ist, solltest du, wie deine serbisch orthodoxen Vorfahren, einfach einen Gang herunterschalten und innehalten, mein Freund.