Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

ich denke die Palis würden liebend gerne mit den Kurden tauschen
Und wenn dann die Türkei von der Hamas bombardiert wird und die Hamas als politisches Ziel die Auslöschung aller Türken im Programm hätte sowie gegen Juden/Israel, glaubst du wirklich im Ernst, dass so ein Politiker wie Erdogan nicht mindestens so agieren würde wie Netanjahu?
Abgesehen davon hat die PKK eben nicht die Vernichtung der Türkei und aller Türken im Programm.

Also unter Erdogan wird die israelische Methode angewendet, da besteht für mich kein Zweifel. Für mich stellt sich nur die Frage wer von wem abgekupfert hat. Und bis jetzt kommt Erdogan besser durch als Israel.

Also ich wüsste nicht das mehrheitlich Kurdisch Bewohnte Städte vollkommen bombadiert werden und dabei mehr als 10000 Bewohner sterben wie aktuell im Gaza Streifen.

Also ich wüsste nicht das mehrheitlich Kurdisch Bewohnte Städte vollkommen bombadiert werden und dabei mehr als 10000 Bewohner sterben wie aktuell im Gaza Streifen.
Es geht nicht um die Quantität, sondern um die Qualität und die ist die Gleiche.
Ist so wie mit dem Genozid, es zählt die Qualität und nicht die Quantität.

Würde das türkische Militär eine Mehrheitlich kurdisch Bewohnte Stadt bombadieren mit mehr als 10000 Toten, dabei alles in Schutt und Asche legen so würde ein Chaos in der Türkei ausbrechen ein Bürgerkrieg das Jahrelang blutig andauern würde. Es leben ca.15-20 Millionen Kurden verteilt in der Türkei. Das Land würde nicht mehr zu Ruhe kommen würde man wie die IDF agieren. Daher ist dein Vergleich einfach nur Bullshit Ivo. Du denkst nicht realistisch sondern schreibst maßlos übertriebene Beiträge die nicht der Realität entsprechen sondern eher deiner Phantasie.

Würde das türkische Militär eine Mehrheitlich kurdisch Bewohnte Stadt bombadieren mit mehr als 10000 Toten, dabei alles in Schutt und Asche legen so würde ein Chaos in der Türkei ausbrechen ein Bürgerkrieg das Jahrelang blutig andauern würde. Es leben 15-20 Millionen Kurden in der Türkei. Das Land würde nicht mehr zu Ruhe kommen würde man wie die IDF agieren. Daher ist dein Vergleich einfach nur Bullshit Ivo. Du denkst nicht realistisch sondern schreibst maßlos übertriebene Beiträge die nicht der Realität entsprechen.
Ich sehe keinen Unterschied im Verhalten zwischen Netanjahu und Erdogan und der türkischen und israelischen Armee. Israel bombardiert auch nicht im eigenen Land sondern eben Gaza. Und die PKK bombardiert nicht tag täglich die Türkei.

Ich sehe keinen Unterschied im Verhalten zwischen Netanjahu und Erdogan und der türkischen und israelischen Armee. Israel bombardiert auch nicht im eigenen Land sondern eben Gaza. Und die PKK bombardiert nicht tag täglich die Türkei.

Der Gaza Streifen gehört aber Völkerrechtlich zu Israel und ist nicht unabhängig. Die wollen ja eine zweistaaten Lösung was Israel nicht möchte. Die Pkk wurde die Jahre geschwächt aber verüben trotzdem immer wieder Anschläge gegenüber staatlichen Einrichtungen auch wenn nicht mehr so häufig wie in der Vergangenheit. Die Terroranschläge gegenüber zivilen Einrichtungen der Terrororganisation Pkk die von der Splittergruppe TAK verübt werden sind durch die hohen Sicherheitsmaßnahmen der Türkei auf ein minimal gestrumpft. Vor ein paar Jahren gab es mehrere solcher Terroranschläge durch die Pkk (TAK) und den IS.

Zuletzt bearbeitet:
Der Gaza Streifen gehört aber Völkerrechtlich zu Israel und ist nicht unabhängig. Die wollen ja eine zweistaaten Lösung was Israel nicht möchte. Die Pkk wurde die Jahre geschwächt aber verüben trotzdem immer wieder Anschläge gegenüber staatlichen Einrichtungen auch wenn nicht mehr so häufig wie in der Vergangenheit. Die Terroranschläge gegenüber zivilen Eintrichtungen der Terrororganisation Pkk die von der Splittergruppe der Pkk, TAK verübt werden sind durch die hohen Sicherheitsmaßnahmen der Türkei auf ein minimal gestrumpft. Vor ein paar Jahren gab es mehrere solcher Terroranschläge durch die Pkk (TAK) und den IS.

Sie sind staatenlos. Die offizielle Verwaltung des Gazastreifens erfolgt durch den Staat Palästina bzw. der Palästinensischen Autonomiebehörde gemäß den Oslo-Abkommen. De facto wurde das Gebiet seit Juli 2007 bis Anfang 2024 von der islamistischen Hamas verwaltet

Also wenn Irakische Kurden in die Türkei kommen würden und dort 1200 Türkische Zivilisten abschlachten würden, ich glaub die Türkei würde alles in Schutt und Asche legen und manche würden in der Türkei auf Kurdenjagt gehen

Zurück
Oben