Albokings24
Atministraktor
Wart nur ab bis die Türkei in der Ägäis Öl und Gas finden und die Türkei das neue Katar wird.Ich bin völlig damit überfordert was unsere Komsus in einem Erdowahn sehen. Ist es die Großmannsucht?
Wart nur ab bis die Türkei in der Ägäis Öl und Gas finden und die Türkei das neue Katar wird.Ich bin völlig damit überfordert was unsere Komsus in einem Erdowahn sehen. Ist es die Großmannsucht?
...es gibt noch Schlimmeres für alle :Wart nur ab bis die Türkei in der Ägäis Öl und Gas finden und die Türkei das neue Katar wird.
Mit Erdowahn findet die Türkei nicht mal Öl bei einer TankstelleWart nur ab bis die Türkei in der Ägäis Öl und Gas finden und die Türkei das neue Katar wird.
eu-strafzölle zeigen wirkung bitte weiter machen
Elektroautobauer BYD baut offenbar Werk in Türkei
Von der EU verhängte Zölle auf aus China importierte Elektroautos zeigen Wirkung. Jetzt baut der chinesische Hersteller BYD wohl ein Werk in der Türkei.
Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Riskiert die Türkei so nicht auch eine höhere Zollerhöhungen für Türkische Waren in der EU ?Einfallstor für EU-Markt: China trumpft mit Türkei-Deal auf
Der weltgrößte Elektroautobauer BYD will südlich von Bursa eine Fabrik bauen. Damit würde er die geplanten EU-Einfuhrzölle umgehen können.
Die Standortwahl ist kein Zufall. Die Türkei wirbt seit Längerem in Peking für große Investitionen aus dem Reich der Mitte und bietet beispielsweise steuerliche Vergünstigungen an. Und für die Chinesen könnte sich eine Fabrik in der Türkei schon in naher Zukunft als strategischer Volltreffer erweisen. Denn nach der 1995 vereinbarten Zollunion zwischen der EU und der Türkei haben türkische Industrieprodukte, also auch Autos, einen bevorzugten Zugang zum Markt der EU. Die von der EU geplante Zollerhöhung für die Einfuhr chinesischer Autos nach Europa würde also wegfallen, wenn die Fahrzeuge hier produziert würden.
Einfallstor für EU-Markt: China trumpft mit Türkei-Deal auf
Der weltgrößte Elektroautobauer BYD will südlich von Bursa eine Fabrik bauen. Damit würde er die geplanten EU-Einfuhrzölle umgehen können.taz.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen