TuAF
Turkesteron
verbreitet die opposition dieses gerücht?Bevor oder nachdem er TOGG an BYD verkauft ?
verbreitet die opposition dieses gerücht?Bevor oder nachdem er TOGG an BYD verkauft ?
Ne nur ich heheverbreitet die opposition dieses gerücht?
das türkische unternehmen bozankaya hat die ausschreibung für straßenbahnen in belgrad gewonnen und einen 75mio us$ vertrag unterzeichnet
nach erfolgen in deutschland und italien fokussiert sich bozankaya auf serbien und wird in den nächsten 25 monaten 25 straßenbahnen liefern.
Turkish company Bozankaya has won the tender to supply trams for Belgrade
Turkish company Bozankaya has won the tender to supply trams for Belgrade
On July 11th, Belgrade's public transport operator, GSP, announced Bozankaya as the winner of the tender to deliver 25 new trams, this is reported by the railwwww.railway.supply
so siehst du mir auch ausNe nur ich hehe
Du hast anscheinend keine Ahnung wie es der Bevölkerung geht. Dein Wissen über Wirtschaft hast du anscheinend von Erdogan und der hat darüber absolut keine Ahnung
laut den deutschen mainstreammedien ist die türkei schon seit mindestens 2013 wirtschaftlich am rande des zusammenbruchs.die wirklichkeit ist ,wie bei vielen anderen themen auch,aber eine andere.
Türkei: Das Wachstum schwächt sich ab
Die Türkei verzeichnete in den letzten Jahren ein starkes Wirtschaftswachstum. Sie investierte viel in die Infrastruktur, zugleich kämpft sie aber mit einer hohen Inflation. Die Bedeutung für den internationalen Handel ist groß.
Die Türkei ist zwischen 2003 und 2023 zur weltweit elftgrößten Volkswirtschaft aufgestiegen. Laut einer Studie der Unternehmensberatung Cushman & Wakefield lag das durchschnittliche jährliche Wachstum bei 5,4 Prozent. Im selben Zeitraum hat das Land massiv in die Infrastruktur investiert und beispielsweise das Schnellstraßennetz von rund 6.000 auf knapp 30.000 Kilometer ausgebaut.
Login - DVZ
www.dvz.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen