Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Гуштер;1959332 schrieb:
Verdammt, dann halt nicht.
Das Regierunsgebäude wäre auch nicht schlecht :-k

Mit wenigen Handgriffen lässt sich ne prima Homobar draus machen, eigentlich ist es jetzt schon eine, aber halt mit sexy Boys anstatt Papandreou :sunny:

ey mann und wo bitte schon wird baba resiedieren wenn er atina besucht, he? neee da machen wir ein schoennes saray draus.

EDIT:

Ich hab so ein Gefuehl, nach malta yok kommt Atina yok.

Гуштер;1959347 schrieb:
Da bleibt ja nichts mehr für mich :(

Ahhhh ich hab was!

Den Tempel des Zeus den will ich ganz dolle. Ich bau ein 20 Meter hoches orthodoxes Kreuz drauf ::lol:

Krieg ich den?
:D:D:D

ey hast doch was gefunden bravo!!! da helf ich dir bauen, eh nun obs ein kreuz oder halbmond wird weiss ich nicht aber ok ich helf trotzdem :cool:

Edit: was haelst du von meine makedonien ausfuehrungen :D im anderen Thread

Zypern ist Türkisch
4kibris34.jpg

Zypern ist Türkisch
4kibris34.jpg

Thema verfaehlt = 5
Geografie = 6
Politsiche wissenschaften = 6
Setzen.

@rest
also ich erklaer mal das mit der Wachstumsrate.

Wenn zwei leute von punkt A starten richtung D und dabei uber B und C gehen dann gewinnt derjenige der zuerst bei punkt D ankommt.
Der erste manm faengt mit der 20fachen geschwindigkeit als der zweite so ist er kurz vor D waehrend der zweite mann noch nicht mall Punkt B erreicht hat. In dieser Konstelation kann der erste mann nun mit 0.5 geschwindigkeit weiterrennen waehrend der andere nun mit 50 facher geschwindigkeit anrasst, jedoch ist er immer noch unterlegen da er sich einen abschwitzt weil er zu stark in rueckstand geratten ist, waehrend der andere gemuetlich an sein ziel kommt.
Leuchtet ein oder?
So ists mit TR verglichen zu EU.

Zurück
Oben