kewell
Spitzen-Poster
nicht alles ähnlich ...Und? Was willst Du damit sagen?

nicht alles ähnlich ...Und? Was willst Du damit sagen?
Die zwei Striche sind keine Erfindung der Europäer.
Ehem. Italienisches Währungszeichen: ₤
Wonzeichen Süd-Korea: ₩
Chinesisches Währungszeichen: ¥
Tögrög Mongolei ₮
Dollar: $
Britisches Währungszeichen: £
Nichts Ungewöhnliches also, wir können allerdings auch eine Verschwörungstheorie basteln. Macht auch Spaß.
Hab ich jemals gesagt, dass es eine Erfindung der Europäer sind? Ich hab nur eine Ähnlichkeit nachgewiesen.
Die zwei Striche sind dafür da um es vom Buchstaben zu unterscheiden. Deswegen schaut das neue Währrungssymbol auch wie ein L aus mit den zwei Strichen. Genau wie mit dem Euro.
Oder ein einfaches
t.
Finde ich persönlich naheliegender für ein Symbol der Türkischen Lira.
Naja ob L oder t ist ja egal. Die Bedeutung bleibt gleich. Es soll vom Buchstaben unterscheiden.![]()
Quatsch. Redest Du von der Lürkischen Lira?
Ja generell. Die zwei Striche in den Währungssymbolen sind dafür da um sie von dem eigentlichen Buchstaben zu unterscheiden.
Ja, aber trotz- oder gerade deswegen stellt dies ein t dar.
Warum profitert die Turkish Airline von der Krise? Nu weil sie gr. Piloten eingestellt haben? Habt ihr keine guten Piloten?Hier ein sehr interessanter Artikel über Turkish Airlines. Übrigens profitiert Turkish Airlines von der Griechischen Wirtschaftskrise.
Seit Beginn der Krise hat die TA schon 30 gr. Piloten eingestellt. Das ist nicht Ohne und leider schlecht für unsere Nachbarn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen