Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Die echten muslimisch denkenden Menschen wie TS wissen, dass ihr Glaube missbraucht wird und ihre Glaubensbrüder von diesen Missbrauchern in die Knechtschaft verdammt werden.

Das einzige, was sie nicht verstehen ist, dass der Grund ihrer Rückständigkeit der Islam in seiner jetzigen Form ist. Wenn ihr mich fragt, ist der Islam in seiner natürlichen Form gegen jedwede Entwicklung aber das ist eine Grundsatzdebatte und man kann auch anderer Meinung sein, sofern man sich die Blütezeit des Islams anschaut.

Die echten muslimisch denkenden Menschen wie TS wissen, dass ihr Glaube missbraucht wird und ihre Glaubensbrüder von diesen Missbrauchern in die Knechtschaft verdammt werden.

Das einzige, was sie nicht verstehen ist, dass der Grund ihrer Rückständigkeit der Islam in seiner jetzigen Form ist. Wenn ihr mich fragt, ist der Islam in seiner natürlichen Form gegen jedwede Entwicklung aber das ist eine Grundsatzdebatte und man kann auch anderer Meinung sein, sofern man sich die Blütezeit des Islams anschaut.

In erster Linie fehlt der Zusammenhalt.Die Menschen sind so verblödet,dass sie die eigene Ideologie nicht kennen und jedem mit etwas weltlichem Versprechen (Zucker und Brot) folgen.Auch diese Hiyanet ee ich meine Diyanet und dessen Imame erzählen immer das Selbe.Selbstkritik ist gefragt! Aber wir sind fett,dumm,faul und wissen alles besser.Kein Wunder,dass wir leiden und Brüder, welche zumindest Aufklärungsarbeit treiben, werden als von den eigenen Leuten als sonst etwas abgestempelt.

Wie ich gesagt habe.Die Türkei wird bluten und es ist leider Müstehak.

Der Islam gegen jedwede Entwicklung? Naja,dass muss man schon aus Primärquellen belegen Patrida.Diese Meinung kann ich nicht teilen aber wie doch schon gesagt hast...

Welche 500 Jahre Koexistenz? Wie lange gibt es Israel denn? Laber doch kein Scheiß

Mit dem Koexistenz meine ich das Zusammenleben der Türken und Juden noch aus den Zeiten des OR, die wegen der spanischen Inquisition Zuflucht bei den Türken fanden. Noch heute ist diese historische Tatsache bei vielen Israelis bewusst.

Ps: Erst fragen , dann schießen. Nicht andersrum.

Zurück
Oben