Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Tut mir Leid, aber wenn diese Liste besagt, dass mein Land in einem ähnlichen Zustand wie Griechenland oder Ukraine sein soll, dann kann ich wohl dagegen argumentieren. Ich hätte es auch wohl mit einem Beitrag gelassen, aber wenn mir Typen wie du kommen, die keine Argumente benutzen und dabei sogar den Diskussionspartner runterziehen versuchen, muss man sich eben die Mühe machen und alles 5 mal erklären.
Aber ich weiß wenigstens wieder, warum ich hier ne zeitlang nicht schrieb.

Tu jedem einen Gefallen und bleib fern. :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Tut mir Leid, aber wenn diese Liste besagt, dass mein Land in einem ähnlichen Zustand wie Griechenland oder Ukraine sein soll, dann kann ich wohl dagegen argumentieren. Ich hätte es auch wohl mit einem Beitrag gelassen, aber wenn mir Typen wie du kommen, die keine Argumente benutzen und dabei sogar den Diskussionspartner runterziehen versuchen, muss man sich eben die Mühe machen und alles 5 mal erklären.
Aber ich weiß wenigstens wieder, warum ich hier ne zeitlang nicht schrieb.

Ich schätze deine objektive Betrachtungsweise und freue mich wieder was von dir zu hören.

Matschbirnen gibt gibt in diesem Irrenanstalt Namens BF zuhauf. Bei Klugscheißern mit mangelnden Kentnissen und Wunschvorstellungen würde ich mir keine Mühe machen etwas zu erklären.

Laut ihrem Lehrbuch hätte die Türkei schon längst bankrott erklärt müssen. Diese Fiskalpolitik kann doch auf dauer nicht eingesetzt werden, nein nein nein...
Richtig unverschämt wurde der Staat nach dem Putsch, dessen Institute und Organe fest im Sattel sitzend weiter arbeiten und die herbeigesehnte Wirtschaftskriese immer noch nicht eintrat. Im Vergleich zur Vergangenheit ist die türkische Wirtschaft gegen Kriesen besser gewappnet.

Griechenland und Ukraine dagegen haben zunehmend bananenrepuplikanische Eigenschaften, bei denen allein der Verdacht einer Kriese die Konjunktur aus der Bahn wirft.

Bananenrepubliken kennen keine Krisen, sie sind dauernd in einer Krise. Also funzt deine Argumentation nicht, Tigerçe.

Tu jedem einen Gefallen und bleib fern. :lol:

emoji23.png

Zurück
Oben