Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Toruko du Esel ich verlange sofortige Entschuldigung für deine lügen bezüglich den top 5 EL spieler Calathes:pc: Du wirst noch wegen Falschbeschuldigung bezahlen:walk:

Tut mir Leid für dich aber ich lüge für gewöhnlich nicht. :pc:

Calathes ist ein schlechter Spielmacher, deswegen spielt er bei der Playoffversagermannschaft Pana. :walk:

Ganz einfach, du pflanzt Tomaten, Dünger kommt aus Israel, die Bewässerung, wenns automatisch läuft, brauchst du Gerätschaften, die nicht mit Wasser laufen.
meine Tomaten wachsen auch ohne Dünger. Türkische Sonne und Regen reicht.
Oder du steigst in einen Buss, der auch mit Benzin läuft, Motoren kommen aus Deutschland oder anderswo.
ich laufe nur.

Die Hälfte der Kartoffeln werden aus Lettland importiert, weil billiger. Weizen aus Russland zu 25%. Wenn du wüsstest, was wir alles noch aus Russland beziehen. :facepalm:
Deshalb esse ich kein Brot und Kartoffeln

Wenn du elektronische Geräte kaufst, kommen sie allesamt entweder teilweise oder ganz aus dem Ausland. Es gibt sehr wenige Produkte, die 100% türkisch sind, sowas gibt es in der Regel auch nicht, außer die Amis kann das kein Land bewerkstelligen.
Mein Handy Vestel Venüs ist 100% turkish

Was erlauben Strunz?:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Xoriatiko Loukaniko ist made in Greece:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Kleiner scherz:lol:

ach wie süß. unser poli macht hier scherzchen.

Ganz einfach, du pflanzt Tomaten, Dünger kommt aus Israel, die Bewässerung, wenns automatisch läuft, brauchst du Gerätschaften, die nicht mit Wasser laufen. Oder du steigst in einen Buss, der auch mit Benzin läuft, Motoren kommen aus Deutschland oder anderswo. Die Hälfte der Kartoffeln werden aus Lettland importiert, weil billiger. Weizen aus Russland zu 25%. Wenn du wüsstest, was wir alles noch aus Russland beziehen. :facepalm:

Wenn du elektronische Geräte kaufst, kommen sie allesamt entweder teilweise oder ganz aus dem Ausland. Es gibt sehr wenige Produkte, die 100% türkisch sind, sowas gibt es in der Regel auch nicht, außer die Amis kann das kein Land bewerkstelligen.

- - - Aktualisiert - - -

Die haben Lira Reserven? Das glaube ich nicht, zeig mal her.

Meinst du die ganzen türkischen Bauern setzen nur auf israelische Düngemitteln? Auch die Usa muss teilweise für Ihre Produktion vom Ausland einkaufen, siehe z.B. in der Militärindustrie.

Meinst du die ganzen türkischen Bauern setzen nur auf israelische Düngemitteln? Auch die Usa muss teilweise für Ihre Produktion vom Ausland einkaufen, siehe z.B. in der Militärindustrie.

Jeder muss das. Aber nicht in dem Maße wie wir es tun müssen. Siehe Export/Importangaben von letztem Quartal

Jeder muss das. Aber nicht in dem Maße wie wir es tun müssen. Siehe Export/Importangaben von letztem Quartal

Vor etwa 15 Jahren hat die Akp Regierung mit der Eu eine falsche Vereinbarung getroffen und zwar musste die Türkei ihre Landwirtschaftproduktion zurückfahren. Iste simdi görüyoruz. Die Akp Regierung kann seine Interessen gegenüber der Eu nicht durchsetzen. Dieses Flüchtlingsabkommen von 2016 mit der Eu ist sehr schlecht gemacht worden.

Das Visaversprechen wird sowieso nicht eingehalten und die Eu hat immer noch nicht komplett die Gelder ausbezahlt. Resmen kazik yiyor hükümet. Sende yavas yavas mültecileri yolla oraya.

Zurück
Oben