Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Die Flüchtlingrouten sind genau wie die Grenzen zu. Diesen Joker hat Erdogan schon letztes Jahr verspielt. Die Türkei-Türken können sich schon mal kiloweise Vaseline zulegen. Spielt auch inzwischen keine Rolle ob die AKP regieren wird oder die Opposition. Gefickt sind die Türkei-Türken in jeder Hinsicht für die nächsten Jahre. Sollten sich Vaseline zulegen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ihr zwei seid mit Abstand die dümmsten und erbärmlichsten User im Forum und ausgerechnet ihr haut so Sprüche raus. Ich hoffe ihr Säcke, euer Alter ist ja inzwischen sowie sehr fortgeschritten, stirbt so schnell wie möglich, sodass wir hier euren Scheiß nicht mehr lesen müssen. Sauerstoffverschwender
:haha:

meine aussage bestätigt sich doch du älter sack......mich wirst du noch lang ertragen müssen.....glaub du bist echt forumsuntauglich.....du penisloses abgezwicktes ungeficktes kleines Etwas.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So, ihr lieben Freunde der türkischen Wirtschaft. :) Lasst die Türken mal ein bisschen. Bzw. versucht auch beim Thema zu bleiben.

Ich danke euch.

So, ihr lieben Freunde der türkischen Wirtschaft. :) Lasst die Türken mal ein bisschen. Bzw. versucht auch beim Thema zu bleiben.

Ich danke euch.
:-D

der einzigste der nicht beim Thema bleibt ist wohl der verwarnungswürdige trottel.....oder ist es jetzt hier ok dem anderen den Tod zu wünschen?

braucht euch echt nicht zu wundern hier.......würdest du deine Arbeit richtig machen würden auch mehr User hier wieder schreiben.....aber Hauptsache Türken in Ruhe lassen.

:-D

der einzigste der nicht beim Thema bleibt ist wohl der verwarnungswürdige trottel.....oder ist es jetzt hier ok dem anderen den Tod zu wünschen?

braucht euch echt nicht zu wundern hier.......würdest du deine Arbeit richtig machen würden auch mehr User hier wieder schreiben.....aber Hauptsache Türken in Ruhe lassen.

Komm mal runter. Ich habe nicht mal irgendwas Böses geschrieben. Aber du musst hier gleich wieder rumplautzen und "Laune machen". So hat man auch Lust.... Also kein Grund hier gleich wieder zu plautzen. Wenn eure Threads zugespammt werden, reagiere ich auch. ich nehme an du meinst Francis. Der ist ohnehin auf dem Schirm und ich gucks mir auch an bei Gelegeneheit.

Komm mal runter. Ich habe nicht mal irgendwas Böses geschrieben. Aber du musst hier gleich wieder rumplautzen und "Laune machen". So hat man auch Lust.... Also kein Grund hier gleich wieder zu plautzen. Wenn eure Threads zugespammt werden, reagiere ich auch. ich nehme an du meinst Francis. Der ist ohnehin auf dem Schirm und ich gucks mir auch an bei Gelegeneheit.
Was heißt hier runterkommen? Und vor allem die was gibts da lang zu gucken......?

sein verwarnungswürdiger Beitrag liegt ja nicht Seiten zurück....ebenso nicht mein Beitrag der sehr wohl zum Beitrag passt.

weiss da nicht warum du was von Türken in Ruhe lassen sabbelst? Und witzig das mit dem reagieren in unseren Threads......
todeswünsche kein Spam Antwort auf sowas schon oder wie? Und mein ntv Beitrag auch?

brauchst dich nicht wundern wenn User dieses Forum als türkenforum bezeichnen....bist echt lustig....LOL

Führ deinen persönlichen Feldzug woanders gegen mich weiter. Hier bitte back to topic. Danke.

Mr. Perfect

Zurück
Oben