Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
ich denk mal die warten ab das die deutschen dafür irgend ein Fördertopf frei geben und die ihre Kanalisation für beleş erneuern können.

:haha::haha:

:lol27:

Wenn irgendjemand meint, es geht nicht dümmer, muß er sich nur mal mit euch Jabbelköppen beschäftigen.
Neben ganz wenigen, die sich ihren griechischen Genen hingeben und entsprechend kognitiv ernst zu nehmen sind, ist der Rest tatsächlich nur MÜLL.
Jede Art von Artikulation, Intention und Teleologie des Rests, geht direkt in die Müllkippe geistiger Dünnschisserei oder Tagträumerei.

Ich lache jeden von euch aus, weil ihr nur Opfer seid.
JABBELKÖPPE

:haha::haha:

Wenn irgendjemand meint, es geht nicht dümmer, muß er sich nur mal mit euch Jabbelköppen beschäftigen.
Neben ganz wenigen, die sich ihren griechischen Genen hingeben und entsprechend kognitiv ernst zu nehmen sind, ist der Rest tatsächlich nur MÜLL.
Jede Art von Artikulation, Intention und Teleologie des Rests, geht direkt in die Müllkippe geistiger Dünnschisserei oder Tagträumerei.

Ich lache jeden von euch aus, weil ihr nur Opfer seid.
JABBELKÖPPE

In der Türkei ist es auch so, die werfen auch nicht das Klopapier in die Schüssel.

Die Typen sind durch mlk

arbeitszeit =/ produktivität

ich bin mir sicher das dass bald dort auch verstanden wird...
Muß zugeben hast nicht immer nur Scheisse in der Erbse....diesbezüglich triffst du auch die Birne auf den Deckel......wir müssen nur einige Änderungen einbringen :
Arbeitszeits = Produktivität............ok ok.....................also korrekt : RINGELDANCEZEIT = Produktivität
Ebenso das Abbeamen der Lira in den Kosmos= hohe Produktivität
Ganz daneben warste nicht, obwohl du ne voll Matchbirne bist:thumb:

Zurück
Oben