Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Von der eigenen Unfähig ablenken wollen.
Vermutlich aber besser dran als die Türkei. Die EU kann sich eine Türkei gar nicht leisten und die meisten Illegalen kommen aus der Türkei, nix Kurden, Syrier oder sonstige Völker, nein Türken :haha:
 
Umweltschutz ist wichtig und richtig. Keine Ahnung, warum die Türks wieder rumheulen. :lol:

"Griechenland treibt 21 Initiativen im Wert von 780 Millionen Euro (830,9 Millionen Dollar) voran, um die biologische Vielfalt der Meere zu schützen und die Verschmutzung der Küsten zu bekämpfen
Der Plan für einen Meerespark in der Ägäis hat die benachbarte Türkei irritiert, die letzte Woche erklärte, sie sei nicht bereit, eine mögliche "vollendete Tatsache über geografische Merkmale", zu akzeptieren."
Komsus können damit nichts anfangen, in DE die Grünen wählen aber absolut keine Ahnung haben ist ja ein Kennzeichen unserer Türken
 

S&P erhöht Rating-Ausblick für Griechenland​

"Griechenland holt auf: die Wirtschaft wächst und auch die Staatsverschuldung sollte abnehmen. Dafür wird das südeuropäische Land nun belohnt.20.04.2024 - 10:44 Uhr
Die Ratingagentur S&P hat den Ausblick für Griechenland auf „positiv“ von zuvor „stabil“ hochgestuft. Das Wirtschaftswachstum in Griechenland sei besser als das in der Eurozone im Durchschnitt ausgefallen, teilte die US-Agentur am Freitagabend mit. Dieser Trend dürfte mittelfristig anhalten."
 
Zurück
Oben