Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft

Da bist du hier genau richtig unter den Großgrundbesitzern und den ökologisch-politischen Kernentscheidern der Balkansphäre....................die Anfrage wird alsbald dem Entscheidungsremium zugeführt und die entsprechenden Flurstücke zugedacht. Das wird kurzfristig erledigt werden, wenn auch die anderen Entscheidungsträger meiner Meinung sind :) :) :)
 
Hallo, suche auf dem Balkan Landwirtschaftliche Fläche für den Anbau von Kräutern und Gewürzen
in einer Größe von 20 -50 ha zu pachten.
Wende dich an die Gemeinde Lipovljani, da sind einige Ackerflächen brach gelegen. Ca. 90km von Zagreb entfernt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Nicht weit weg ist BiH da auch am Besten sich bei den Gemeinden erkundigen
 
Verdammt! Hättest du mich vor 1995 gefragt, hätte ich genug Grünflächen in Bosnien und Herzegowina. Die wurden dann aber für andere Zwecke gebraucht.
 
Hallo, suche auf dem Balkan Landwirtschaftliche Fläche für den Anbau von Kräutern und Gewürzen
in einer Größe von 20 -50 ha zu pachten.
.-du hast doch nicht sone Schweinerei vor wie zwei Superbrazzen:
Große Flächen von einer Gemeinde angemietet,dann mit nem LKW jede Werkstatt abgefahren und Altreifen sofort mitgenommen zur Entsorgung, bar 1 Euro pro Reifen......macht praktisch JEDE WERKSTATT sofort!!!! Alles zu den Mietflächen gefahren, dort schön abgeladen.......ic h war nicht dabei, also weiß ich nicht wie lange das ging und wieviel Arbeit das war.........die haben überall bar kassiert....als sie jeder ne Mio hatten, sind sie weg.......die Gemeinde hat die Reifenberge kassiert............................:) :)
 
Zurück
Oben