Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wissenschaftler wegen Fund gefeuert

Obgleich „in alten Zeiten“ die Freimaurer verpflichtet waren, der „jeweiligen Religion des Landes“ anzugehören, so hält man es seitdem „für ratsam, sie bloß zu der Religion zu verpflichten, in welcher alle Menschen übereinstimmen“.

Freimaurerei ? Wikipedia

Erasmus Darwin, der Grossvater von Charles Darwin war Mitglied in der Freimaurerloge in Edinburg.

Erasmus Darwin ? Wikipedia

Eben. Man kann also kein Atheist sein und zu Charles Zeiten musste er also der Religion seinen Landes angehören. Charles wurde ja auch, trotz seiner Thesen, christlich begraben.
 
Irgendwie schon, ja jetzt schon. Tatsächlich, die wahrheit. Ehrlich gesagt vertraute ich KOPP irgendwie nicht, war mir alles zu verschwörerisch.

die evolutionisten führen uns etwas vor. sie haben in der tat eine theorie erfunden, um den glauben an gott zu negieren. eine teuflische taktik. charles darwin war der antichrist, der dajjal. keine frage

Sowohl die kath. als auch die evangelische Kirche gehen davon aus, das diese Theorie mit dem christlichen Glauben zu vereinbaren ist...


Das würde natürlich erklären, dass in jeder Kultur auf der Welt Drachen existieren, auch wenn diese keine oder wenig Kontakt mit anderen Kulturen hatten. Aber ich würde sowas noch mit Vorsicht geniessen.

Also mit der allergrößten Vorsicht!!!! Der Typ ist übrigens ein bekennender und bekannter Kreationist (Kreationismus ? Wikipedia), und er ist nicht wegen der Entdeckung entlassen worden, sondern weil er diese vor Studenten zur Unterstützung für seine "Theorien" benutzte. Deshalb wurde sein Zeitvertrag nicht verlängert.
Übrigens habe ich keine Bestätigung über das Alter der Knochen entdeckt, wenn dessen Annahme stimmen sollte, wäre es ja eine Sensation gewesen...

Wenn die Viecher erst vor so kurzer Zeit ausgestorben sind, warum gibt es keine Höhlenmalereien davon??? Die sind schließlich schon vor 40.000 Jahren entstanden...

gibt's bilder von den knochen?

Creationist Scientist Sues University for Terminating Him Following Big Dinosaur Discovery | TheBlaze.com
 
Nach langer Zeit kommentierte ich auch mal in diesem Bereich.
Auf jeden Fall eine interessante Entdeckung wenn sie stimmt.
Durch den Zerfall vom radioaktivem Isotop C-14 kann man ziemlich genau herausfinden wie alt zB ein Knochen ist.Die Methode wird sehr häufig benutzt. Wenn man der glauben schenkt dann ist das verdammt krasse scheisse,hehe.
Was den Professor angeht denke ich dass er es wohl übertrieben hat mit seinen religions motivierten Reden vor den Studenten.Als Professor sollte er schon wissen dass Religion dabei nichts zu suchen hat.
 

"Die Evolutionstheorie ist eine weltweit anerkannte Theorie, nicht, weil sie bewiesen werden könnte, sondern, weil sie die einzige Alternative zur Schöpfung ist, an welche wir nicht glauben wollen.


OMG Wieder irgend so ein Religionsfanatiker, welcher nach irgend einem Strohhalm zieht und glaubt uns die Welt erklären zu können?
 
Also wenn die Theorie nur erfunden wurde was ist zb mit dem Neandertaler oder Homo sapiens? müssten dann ja auch erfunden sein oder?

- - - Aktualisiert - - -

oder sind sie nicht teil der Darwinischen Theorie?
 
Der Typ war als Fanatiker des Kreationismus bekannt und hatte schon vorher mehrere Artikel veröffentlicht in denen er behauptet hatte Dinosaurier wären maximal 4.000 Jahre alt. Zudem war er garnicht als Wissenschaftler beschäftigt, sondern nur ein Techniker, der sich u. a. um die Mikroskope kümmern musste mit denen dann die weichen Überreste entdeckt wurden.
Zusätzlich dazu steht in einem Artikel, dass schon vorher weiche Teile an Dinosaurierskeletten entdeckt wurden. Dies kann dann passieren, wenn diese durch Eisen konserviert werden, was zwar selten vorkommt aber nichts neues ist.
 
Zurück
Oben