Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wissenschaftliche Arbeit über Balkanländer...

ilaida

Frischling
Ich möchte eine Dissertation über Bosnien oder Serbien schreiben, mir fällt jedoch ein genaueres Thema und Fragestellung nicht ein.. ich wäre dankbar wenn ihr mir dabei hilft...Ich wollte über "Die Bedeutung von Rücküberweisungen der Diaspora-Bosnier/Bosnierinnen für die Wirtschaft Bosnien und Herzegowinas" aber hab gerade entdeckt dass jd schon darüber geschrieben hatt.... ich freue mich sehr auf eure Vorschläge...

Überweise mir 150 000 serbische Dinar, und ich helfe dir bei allen Fragen. Über Bosnier weiß ich nicht so viel, doch sind sie uns Serben ähnlich, außer dass sie statt Bogami, alahami sagen und auch lügen ^^

Mein Vorschlag: "Globale Auswirkung der Stornoquoten von Fehlüberweisungen von Kikinda nach Nordkorea"

Überweise mir 150 000 serbische Dinar, und ich helfe dir bei allen Fragen. Über Bosnier weiß ich nicht so viel, doch sind sie uns Serben ähnlich, außer dass sie statt Bogami, alahami sagen und auch lügen ^^

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

"Die Auswirkung/Bedeutung der Serbischen Wirtschaft für Kosovo und umgekehrt" - wäre ein äußerst interssantens Thema, da die Wirtschaftslage der beiden Länder zueinander kompliziert und doch abhängig von einander ist.

Kikinda
icon_lol.gif

Kanjiza :balkangrins:

Zurück
Oben