G
Grasdackel
Guest
- Und Slowenen diese Art von Kroaten überhaupt nicht ausstehen können.
- Slowenen sind die 2tgrößten Kroatenhasser wo es gibt.
- Und Slowenen diese Art von Kroaten überhaupt nicht ausstehen können.
- Slowenen sind die 2tgrößten Kroatenhasser wo es gibt.
- Wenn deine Tankanzeige auf Reserve steht, reicht das noch locker um Slowenien zu durchfahren.
- Falsch!!!!!!!!! ich kenne kein slowenen der kroaten hasst ich hasse kroaten auch nicht
- nur so idioten wie dich ganz einfach weil du denn hass nur weiter schürst der eigentlich nur bei dir und deinen landsleuten vorhanden ist !!!!!!!!!
ihr hasst uns und nicht umgekehrtDie meisten Slowenen hassen Kroaten. Ist Fakt.
verpiss dich aus meinem thread wenn du nicht sinnvolles beitragen kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Slowenien,das einzige Land ist in dem man nicht einmarschieren kann sondern Durchmarschieren muß,weil kein Platz ist.)
ihr hasst uns und nicht umgekehrt
Sehen die kroaten als brüder an jedenfalls in meiner familie
aber es gibt immer leute die dieses oder jenis hassen
das ist deren sache
und nur ein kleiner teil
andere slawische bevölkerungsgruppen zu hassen finde ich sowieso absurd
das machen sie zu deiner beruhigung nicht nur bei kroatenIch hab da ganz andere Erfahrungen gemacht.
Wie z.B. ganze Busladungen an der Grenze von slowenischen Zöllnern schickaniert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen