LoL desperado was für schwuchteln auf welchem mond wohnst du den?Schiptar schrieb:Kinderkacke. So was trinken nur Schwule oder Mädchen... Wenn man kein richtiges Bier verträgt, soll man's lieber ganz bleiben lassen und bei Apfelsaftschorle bleiben...lepotan schrieb:Schon mal was von Desperado gehört 8)Ravnokotarski-Vuk schrieb:Tequilla mischt man doch nicht mit Bier.. wer macht das schonlepotan schrieb:Nur bier ist für mich Pfui, aber der mix aus tekilla und bier schmeckt gut.
Likör und ähnliche Drinks für Damen des horizontalen Gewerbes sind auch härter als Bier. Es kommt also nicht auf die Umdrehungen allein an...lepotan schrieb:LoL desperado was für schwuchteln auf welchem mond wohnst du den?
das ist härter als nen normales bier also ab in hinterer reihe der bar.
Schiptar schrieb:Likör und ähnliche Drinks für Damen des horizontalen Gewerbes sind auch härter als Bier. Es kommt also nicht auf die Umdrehungen allein an...lepotan schrieb:LoL desperado was für schwuchteln auf welchem mond wohnst du den?
das ist härter als nen normales bier also ab in hinterer reihe der bar.
Weil kein "richtiger" Mann so was trinkt, sondern immer nur so geleckte metrosexuelle Schminker-Boys, und da die meisten Schwulen nun mal ebenfalls stiltechnisch in diese Sparte fallen, voilà.lepotan schrieb:Trotzdem ist desperado nicht schwul, sag mir bitte von wem du den quatsch hast.
Schiptar schrieb:Weil kein "richtiger" Mann so was trinkt, sondern immer nur so geleckte metrosexuelle Schminker-Boys, und da die meisten Schwulen nun mal ebenfalls stiltechnisch in diese Sparte fallen, voilà.lepotan schrieb:Trotzdem ist desperado nicht schwul, sag mir bitte von wem du den quatsch hast.
Quatsch, gibt auch ganz normale Schwule, die nicht 10 Stunden am Tag vorm Spiegel stehen...Ravnokotarski-Vuk schrieb:Nicht alle Metrosexuellen sind Schwul, aber alle Schwulen sind metrosexuell..
Kinderkacke. So was trinken nur Schwule oder Mädchen...
Nicht schlecht, aber warum schrieb ich dann "Kinderkacke"?Bardhylus schrieb:dann ist es bestimmt dein lieblings getränkKinderkacke. So was trinken nur Schwule oder Mädchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen