delije1984
Top-Poster
kann wir mal jemand sagen wo mann in deutschland oder so sachen von zvezda, delije, srbija kaufen kann egal was. t-shirts, seatshirts oder so???
ich wollte nicht wissen wo du deine klamotten kauftsHercegovac schrieb:flohmarkt ???
proud2becroat schrieb:ebay.de
bist ein zvezda fan aber kannst dir keine klamotten auftreiben!!!
DU ahc so grosser zvezda fan, ahst du keinen kontakt mit den ekipas aus Serbien oder wenigstens dem UK, da kannste diese sachen auch besorgen...
oder biste einfach nie in serbien, da wird dir das zeug hinterhergeworfen...
Wir haben uns Selber Tshirts gedruckt: Auf Rücken stand na cirilicom "Delije", auf der vorderseite ein dicker große GrbSerbian_Prophet schrieb:Während der U21 EM haben die Serbien Fanartikel auf dem D-Dorf MArkt verkauft, weiss nicht wie das jetzt noch aussieht!
delije1984 schrieb:proud2becroat schrieb:ebay.de
bist ein zvezda fan aber kannst dir keine klamotten auftreiben!!!
DU ahc so grosser zvezda fan, ahst du keinen kontakt mit den ekipas aus Serbien oder wenigstens dem UK, da kannste diese sachen auch besorgen...
oder biste einfach nie in serbien, da wird dir das zeug hinterhergeworfen...
klar bin ich oft in serbien. nur ich muß bis in 2 wochen ein paar sachen auftreiben. für ein geburtstag. wenn ich bei www.delije.net was bstelle dauert das meinst mehr als 2 wochen. deswegen. ich brauch es schnell und nicht erst wenn ich in 4 wochen in serbien bin. ausserdem weiß ich selber das man ins erbein viel zeug nachgeschmissen bekommt. aber meist du so scheiß gefällschte ware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen