Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz bre

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast829627

Guest
:D

Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von beiden zusammenbricht. Der Atem geht nicht mehr, die Augen sind glasig. Der andere ruft mit dem Handy den Notarzt an und keucht: «Mein Freund ist tot. Was kann ich tun?» Antwort: «Beruhigen Sie sich. Zunächst müssen wir sicher sein, dass er wirklich tot ist.» Daraufhin zunächst Stille, dann ein Schuss. : «Okay. Und nun?» :lol: :lol: 8)

ICh kenn einz.

Ein Türke macht sich auf dem Weg in Albanien und sucht dort einen dummen Albaner.

Dort findet er einen aber später entpupt sich dieser als Türke.

:lol:

Ein Deutscher, ein Jude und ein Türke holen ihre Neugeborenen ab, die aber vertauscht wurden. "Laß mich nur machen!" sagt der Deutsche und gibt kurz danach jedem das richtige Baby. Wie er das gemacht hat? "Ich sagte 'Heil Hitler', mein Sohn hat den Arm gehoben, der Jude hat sich in die Hose geschissen und der Türke alles saubergemacht!"

abcdef schrieb:
ICh kenn einz.

Ein Türke macht sich auf dem Weg in Albanien und sucht dort einen dummen Albaner.

Dort findet er einen aber später entpupt sich dieser als Türke.

:lol:

Er könnte auch nur ins Balkanforum kommen und sich deine Beiträge durchlesen, du Grammatik-Krüppel.

VaLeNtInA schrieb:
Ein Deutscher, ein Jude und ein Türke holen ihre Neugeborenen ab, die aber vertauscht wurden. "Laß mich nur machen!" sagt der Deutsche und gibt kurz danach jedem das richtige Baby. Wie er das gemacht hat? "Ich sagte 'Heil Hitler', mein Sohn hat den Arm gehoben, der Jude hat sich in die Hose geschissen und der Türke alles saubergemacht!"
Haha der ist gut ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jemand stirbt und kommt in die Hölle. Und was muss er sehen? Sandstrände, alle paar Meter eine Bambusbar, Musik, Sonnenschein, Blumen und schöne Frauen.

So verbringt er die Tage bis er eines Tages den Teufel trifft der gemütlich ein Bierschen zischt. Und fragt: Kompliment Teufel hier ist es sehr schön, aber was sollen denn alle paar hundert Meter diese Löcher im Boden, mit Menschen die im Feuer braten, schreien und leiden?

Daruf sagt der Teufel: Keine Ahnung. Die Christen die wollen das so.

Nach einiger Zeit im Himmelreich beschliesst Herr Soundso Ferien zu machen. So fragt er Gott ob das i.O. geht wenn er zwei Wochen die Hölle besuchen darf. Gott macht kein Problem und Herr Soundso verbringt zwei Wochen in der Hölle.

Zwei Wochen mit Musik, Weib und Wein. Herr Soundso amüsiert sich teuflisch gut. Und beschliesst, als er wieder im Himmel zurück ist der himmlischen Ruhe und Monotonie zu entfliehen und in der Hölle um Asyl zu bitten.

Der Teufel gewährt im ewiges Asyl, jedoch plötzlich sind die Frauen 40 Jahre älter, die Temperatur 40 Grad heisser und arbeiten muss er auch noch ohne Unterbruch. Herr Soundso findet das nicht fair und geht sich beim Teufel beschweren.

Der Teufel meint darauf: Ja lieber Herr Soundso, es ist immer ein Unterschied ob man als Tourist, oder als Asylant irgendwo hingeht.

Als 18 jähriger kam Legija einmal erst um 6 Uhr nach Hause. Sein Vater war ziemlich erbost darüber und fragte gleich wo er denn gewesen sei. Darauf hin antwortet Legija:

"Ich hatte gerade den geilsten Sex meines Lebens"

Und der Vater: "Mein Sohn, nimm dir ein Bier... lass uns ein wenig reden also setz dich mal hier hin"

Und Legija: "Bier ist ok.. reden auch, aber setzen kann ich mich für eine Weile nicht mehr!!"

;-) ;-) ;-)

Hellenic schrieb:
Als 18 jähriger kam Legija einmal erst um 6 Uhr nach Hause. Sein Vater war ziemlich erbost darüber und fragte gleich wo er denn gewesen sei. Darauf hin antwortet Legija:

Und der Vater: "Mein Sohn, nimm dir ein Bier... lass uns ein wenig reden also setz dich mal hier hin"

Und Legija: "Bier ist ok.. reden auch, aber setzen kann ich mich für eine Weile nicht mehr!!"

;-) ;-) ;-)

mit deinen billigen witzen kanse nix reisen junge :P

Serbe schrieb:
Hellenic schrieb:

;-) ;-) ;-)

mit deinen billigen witzen kanse nix reisen junge :P

Wer bist du denn? Legis Stecher oder was :-P

Zurück
Oben