Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz bre

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Grom schrieb:
Hellenic schrieb:
Das ist doch bloß ein Witz man, krieg dich wieder ein du Spastie!

Dann habe ich noch einen für Dich.

.... gelöscht ... naja, der war doch zu hart für Dich

Ja ich merks bist ja ganz schön schlagfertig, hast es mir ja richtig gegeben. Danke, dass du den doch noch gelöscht hast, sonst wäre ich wohl fertig mit der Welt.

Hellenic schrieb:
Ja ich merks bist ja ganz schön schlagfertig, hast es mir ja richtig gegeben. Danke, dass du den doch noch gelöscht hast, sonst wäre ich wohl fertig mit der Welt.

Jeep. Keine Ursache. Kannst Dich immer bei mir ausheulen, wenn es mal wieder zu viel wird für Dich. Träum schön, Du Schwuchtel.

Grom schrieb:
Hellenic schrieb:

Jeep. Keine Ursache. Kannst Dich immer bei mir ausheulen, wenn es mal wieder zu viel wird für Dich. Träum schön, Du Schwuchtel.

Is klar du Looser... ich mach nen Schwulenwitz und soll selber die Schwuchtel sein... ob da nicht so einiges bei dir im Kern liegt. Und dann deine "Rücksicht" und dieses "Träum schön" was schwuleres habe ich hier bisher noch nicht gelesen... Grom. Du kleiner Schwanzlutscher, da kommts wohl ans Licht ;-)

Hellenic schrieb:
Grom. Du kleiner Schwanzlutscher, da kommts wohl ans Licht ;-)

Komm, Schatz. Sei nicht so. Es ist doch nicht schlimm, wenn Du auf Männer stehst. Jeder hat eine schwule Ader. Bei Dir ist Sie einfach ausgeprägter. Hab keine Angst vor Deinen Geühlen. Steh einfach zu Ihnen. Mach doch eine Gay-Parade auf. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass viele kommen.

Träum süß, mein schwuler Freund.

Grom schrieb:
Hellenic schrieb:
Grom. Du kleiner Schwanzlutscher, da kommts wohl ans Licht ;-)

Komm, Schatz. Sei nicht so. Es ist doch nicht schlimm, wenn Du auf Männer stehst. Jeder hat eine schwule Ader. Bei Dir ist Sie einfach ausgeprägter. Dennoch bleibst Du Mensch, mein schwuler Freund.

Ich merk schon du hast noch ganz andere Probleme... nicht nur dass du dir deiner Homosexualität nicht bewusst bist. (Schon wieder solche schwuchteligen Auffälligkeiten "Komm, Schatz").
Du hast anscheinend ganz schön Komplexe mit Schwulen "Dennoch bleibst du Mensch". Toll, dass du Schwule für Menschen hältst. Aus welchen endlegenen Bergdorf kommst du eigentlich? Dort kennt man Robert Smith wohl auch nicht.

Hellenic schrieb:

Hey, jetzt beleidige mich nicht ständig, Schatz. Ich habe doch auch einen weichen Kern und man kann mich auch verletzen. In meinem Dorf haben wir auch schon fliesend Wasser, aber leider kennen wir Robert Smith nicht.

Wer ist das, mein schwuler Freund?

Grom schrieb:
Hellenic schrieb:

Hey, jetzt beleidige mich nicht ständig, Schatz. Ich habe doch auch einen weichen Kern und man kann mich auch verletzen. In meinem Dorf haben wir auch schon fliesend Wasser, aber leider kennen wir Robert Smith nicht.

Wer ist das, mein schwuler Freund?

Ok jetzt habe ich deine kleine Schwuchtelmasche durchschaut. Wegen meinem Avatar hoffst du wohl so sehr, dass ich schwul bin, und redest hier deshalb so ne scheiße. Ich sag nur; kannst weiter deine Hühner in deinem Dorf ficken... kleiner Grom. Wenn du eines Tages nen größeren Schwanz kriegen solltest kannste es ja auch mit den Ziegen probieren, da haben schon einige deiner Dorfkollegen tolle Sachen berichtet.

Zurück
Oben