Hellenic schrieb:Und Legija: "Bier ist ok.. reden auch, aber setzen kann ich mich für eine Weile nicht mehr!!"
Witzig, dass Du mit Deinem schwulen Avatar vom Arschficken redest. Sprichst wohl aus Erfahrung.
Hellenic schrieb:Und Legija: "Bier ist ok.. reden auch, aber setzen kann ich mich für eine Weile nicht mehr!!"
Grom schrieb:Hellenic schrieb:Und Legija: "Bier ist ok.. reden auch, aber setzen kann ich mich für eine Weile nicht mehr!!"
Witzig, dass Du mit Deinem schwulen Avatar vom Arschficken redest. Sprichst wohl aus Erfahrung.
Hellenic schrieb:Das ist doch bloß ein Witz man, krieg dich wieder ein du Spastie!
Grom schrieb:Hellenic schrieb:Das ist doch bloß ein Witz man, krieg dich wieder ein du Spastie!
Dann habe ich noch einen für Dich.
.... gelöscht ... naja, der war doch zu hart für Dich
Hellenic schrieb:Ja ich merks bist ja ganz schön schlagfertig, hast es mir ja richtig gegeben. Danke, dass du den doch noch gelöscht hast, sonst wäre ich wohl fertig mit der Welt.
Grom schrieb:Hellenic schrieb:Ja ich merks bist ja ganz schön schlagfertig, hast es mir ja richtig gegeben. Danke, dass du den doch noch gelöscht hast, sonst wäre ich wohl fertig mit der Welt.
Jeep. Keine Ursache. Kannst Dich immer bei mir ausheulen, wenn es mal wieder zu viel wird für Dich. Träum schön, Du Schwuchtel.
Hellenic schrieb:Grom. Du kleiner Schwanzlutscher, da kommts wohl ans Licht ;-)
Grom schrieb:Hellenic schrieb:Grom. Du kleiner Schwanzlutscher, da kommts wohl ans Licht ;-)
Komm, Schatz. Sei nicht so. Es ist doch nicht schlimm, wenn Du auf Männer stehst. Jeder hat eine schwule Ader. Bei Dir ist Sie einfach ausgeprägter. Dennoch bleibst Du Mensch, mein schwuler Freund.
Hellenic schrieb:Robert Smith
Grom schrieb:Hellenic schrieb:Robert Smith
Hey, jetzt beleidige mich nicht ständig, Schatz. Ich habe doch auch einen weichen Kern und man kann mich auch verletzen. In meinem Dorf haben wir auch schon fliesend Wasser, aber leider kennen wir Robert Smith nicht.
Wer ist das, mein schwuler Freund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen