Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

witz lass nach, bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

In der Kneipe:

"Ich wette 100 EUR, dass ich mir in´s linke Auge beißen kann"
"Blödsinn, das geht nicht. Ich halte dagegen"
Der Mann holt sein Glasauge raus, und beißt sich in´s linke Auge.
"Wette nochmal 100 EUR, dass ich mir auch in´s rechte Auge beißen kann"
"Quatsch, zwei Glasaugen? gibt´s nicht, halte wieder dagegen"
Der Mann holt sein Gebiss raus, und beißt sich auch in´s rechte Auge.
"Wette nochmal 100 EUR, dass ich dir in die Hosentasche pinkele und es
wird nicht nass"
"Völliger Quatsch, halte dagegen"
Der Mann pinkelt dem anderen in die Hosentasche, und der Wettgegner
flucht...
"Verdammt, du Sau, du pisst mich hier ja völlig nass"
"Naja, ich wollte dich halt auch mal gewinnen lassen"
 
Ein Mann will nach Amerika fliegen aber er kann kein Englisch sprechen. Da ruft er seinen Freund an und fragt ihn: "Ich will nach Amerika fahren, aber ich kann kein Englisch sprechen. Was soll ich tun?" Da antwortet sein Freund: "Egal wer dich was fragt, sag' einfach 'Yes'." Da flog der Mann nach Amerika. Als er angekommen war, ging er spazieren. Da sah er einen Mann, der fragte: "Willst du 'nen Schlag?" Der Mann antwortete: "Yes." Da bakam er eine Tracht Prügel. Da rief er seinen Freund an und erzählte es ihm. Der Freund sagte: "Egal wer dich anspricht, sag' einfach 'No'." Da ging er am nächsten Abend unbesorgt spazieren. Da traf er den gleichen Mann wieder und der fragte: "Hast du genug?" Und er antwortete: "No." Da bekam er wieder ein paar drauf. Da rief er wieder seinen Freund an und sagte: "Jetzt reicht's, ich habe dem Mann 'No' gesagt, da bekam ich wieder eine drauf. Was soll ich machen?" Da antwortete sein Freund: "So, jetzt aber sagst du: 'Yes, no, ok.'" An dem gleichen Abend ging er wieder spazieren. Er sah auf dem Boden eine Leiche. Da kam die Polizei. Ein Poiizist fragte ihn: "Hast du in getotet?" "Yes." "Weißt du, was die mit dir machen?" "No." "Die hängen dich auf!" "Ok."
 
Sagt Hans zu Fritz: "Sag mal, ist der Simon immer noch nicht von seinem Ausritt zurück?" "Nee", antwortet Fritz, "aber lange kann es nicht mehr dauern. Sein Pferd ist schon da!"
 
Zurück
Oben