Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wixx-Unfälle

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am

Unfälle schon gehabt?

• Umfrageteilnehmer
    13
Baader du kennst das bestimmt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein illyrischer Penis ist so lang, sodass ich meinen Arm ganz ausstrecken muss und damit auch mein Biceps belastet wird. Natürlich kann ich deswegen nicht täglich wichsen, da ich sonst ins übertraining komme.

hää ? 4 löcher hat man doch gar nicht ?! Ich kenne nur 3

In manche Löcher passen locker zwei rein. Tu jetzt nicht so als wüsstest du das nicht.

4 Schwarze Schwänze... sowas macht dich also an

Mich macht alles wuschig, sogar du.

Hab gehört seit neustem sind Nasenlöcher recht beliebt :-k

Genau das sag ich auch. All die verklemmten Priester hier sind doch nur neidisch dass ich mehr Fick-Skills habe. Nase, Ohr, Bauchnabel, egal, einfach ran und bä bäääm!

Mit Android und Capri Sonne wär das nicht passiert.

- - - Aktualisiert - - -

Also ich habe mal im Bett gelegen und mit der linken Hand mein iPhone gehalten, wo ich mir dann eine Asiatin angeschaut habe die sich von 4 Afrikanern gleichzeitig in alle Löcher hat dödeln lassen. Naja währenddessen war meine rechte Hand damit beschäftigt mein 24cm-Kaliber zu polieren, wenn ihr versteht. Nun ja, plötzlich konte ich das iPhone nicht mehr halten und es fiel mir ins Gesicht, wobei eine Kante mein linkes Auge traf. Das tat echt weh!!!

Gab's denn noch ein Happy End oder hast du abgebrochen?
Wie ging die Geschichte mit der Asiatin und den vier Afrikanern aus?

Zurück
Oben