Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 oder EM 2012 auf dem Balkan??

dann bauen diejenigen einfach ein neues stadion mit der einen hälfte in der türkei und der anderen in griechenland. dann wäre das problem doch gelöst :)

naja ich würde mich für ein finale in konstantinopel einverstanden erklären :toothy2::toothy2::toothy2:

eine seite byzantinische flaagen andere seite osmanische xD

dann bauen diejenigen einfach ein neues stadion mit der einen hälfte in der türkei und der anderen in griechenland. dann wäre das problem doch gelöst :)

Türkei und Griechenland würden gute Gastgeber sein für eine Weltmeisterschaft auch EM vielleicht aber Türkei ist nicht ganz in Europa aber die spielen im Europa....also sind in der UEFA

Podgorica sieht auch net schlecht aus...podgorica glaube ich son rundes :D

So wird bald Qemal Stafa aussehen:

551664797_407662158e_b.jpg

Die WM wird nur in einem Land ausgetragen, es geht nicht das mehrere Länder zusammen machen wie bei der Europameisterschaft. Also sehr schwierig das unsere Länder das einzeln hinbekommen.

Kroatien und Ungarn waren 3 oder 2 bei der Wahl für die Euro 2012. Ich glaube beim nächsten mal könnten die es packen wenn bis dahin paar neue Stadien gebaut wurden wie z.B in Zagreb. Maksimir ist zwar legendär aber leider ungeeignet.

Tirana
800px-QemalStafaStadiumTirana.JPG

Prishtina
world-games-stadium%5B2%5D.jpg

Beograd
Belgrad_17.jpg

Zagreb
stadion_maksimir.jpg

Athen
oaka7apoolympic.jpg

Podgorica
i.aspx

Sofia
vasil_levski_national_stadion.jpg

Shkup
10-skopje-city-stadium.jpg

das athener stadion ist aber nicht das Olympia stadion mit den 60000 Plätzen???

Aber dann muss es geregelt werden wie viele Balkanteams zur wm/ em fahren xD 7 Mannschaften sind ja zu viele ...

aber die wahrscheinlickeit den pott aufn balkan zu holen hoeher

Die WM wird nur in einem Land ausgetragen, es geht nicht das mehrere Länder zusammen machen wie bei der Europameisterschaft. Also sehr schwierig das unsere Länder das einzeln hinbekommen.

Kroatien und Ungarn waren 3 oder 2 bei der Wahl für die Euro 2012. Ich glaube beim nächsten mal könnten die es packen wenn bis dahin paar neue Stadien gebaut wurden wie z.B in Zagreb. Maksimir ist zwar legendär aber leider ungeeignet.

JAPan & Korea 2002 :D

WM :D

Kann man manche legend#äre statdien aufm balkan mit dem stadio von boca juniors vergleichen? xD

also ich währe absolut dafür!! EM in griechenland und der türkei oder in bosnien und serbien oder änliches:D

wer doch mal was neues:D

Zurück
Oben