Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 Qualifikation AUSLOSUNG

Kommt noch, kommt noch!
Das war eines meiner schlimmsten tage in meinen Leben.War auf dem großen platz beim public viewing und sah mir das an.Viele meiner freunde und andere landsleuten weinten bitterlich.Ich war irgendwie von enttäuschung und hass zerfressen was auch in traurigkeit umschlug.Das kriegen die alles wieder

Das war eines meiner schlimmsten tage in meinen Leben.War auf dem großen platz beim public viewing und sah mir das an.Viele meiner freunde und andere landsleuten weinten bitterlich.Ich war irgendwie von enttäuschung und hass zerfressen was auch in traurigkeit umschlug.Das kriegen die alles wieder

Ich war im Stadion. Als wir Klasnic das 1:0 einnicken sahen, so cool und lässig sind wir alle aufgesprungen und haben wie die wilden gefeiert! Wir umarmen uns alle und waren so froh endlich das Tor gemacht zu haben.
Als ich dann noch sah, dass Bilic Rakitic glaub ich noch einwechseln wollte (taktische Maßnahme um das Spiel zu sichern) und der Schiri das nicht erlaubte war mir das auch egal, wo ich nicht erwartet habe was für auswirkungen die 10 Sekunden gehabt hätten!
Das die Elfmeter verschossen wurden war eine logische psychologische Folge, die waren alle schockiert und ich kann nur der Verteidigung am Ende schlechte Reaktion nachsagen...

Ich will sie zumindest bei der WM Quali sehen in Zagreb, sie mit eine 0:3-Niederlage heimschicken und am besten alle 3 Tore von Klasnic in den letzten 5 Minuten (Mein persönlicher Traum^^) und zwar in so einer Tabellensituation wie die bei England, wo sind dann am letzten Spieltag sich nicht qualifizieren würden^^

Ich war im Stadion. Als wir Klasnic das 1:0 einnicken sahen, so cool und lässig sind wir alle aufgesprungen und haben wie die wilden gefeiert! Wir umarmen uns alle und waren so froh endlich das Tor gemacht zu haben.
Als ich dann noch sah, dass Bilic Rakitic glaub ich noch einwechseln wollte (taktische Maßnahme um das Spiel zu sichern) und der Schiri das nicht erlaubte war mir das auch egal, wo ich nicht erwartet habe was für auswirkungen die 10 Sekunden gehabt hätten!
Das die Elfmeter verschossen wurden war eine logische psychologische Folge, die waren alle schockiert und ich kann nur der Verteidigung am Ende schlechte Reaktion nachsagen...

Ich will sie zumindest bei der WM Quali sehen in Zagreb, sie mit eine 0:3-Niederlage heimschicken und am besten alle 3 Tore von Klasnic in den letzten 5 Minuten (Mein persönlicher Traum^^) und zwar in so einer Tabellensituation wie die bei England, wo sind dann am letzten Spieltag sich nicht qualifizieren würden^^
Als das Tor von klasnic fiel dachte ich nur BOZEEEEEEEEEEEEEE umarmte jeden der neben mir war.Auch die ich nicht kannte.Das lustige wir waren so maximal 60 kroaten und mehrere 1000 türken um uns.Und wir waren während des ganzen Spiels lauter als die Türken.Naja auf jeden fall war es einfach nur geil und als ich dachte es sei gelaufen kam dieses dreckstor und ich war nur starr.ICh wusste das sie das elfmeter schiessen verkacken.Naja aaber so wie du es sagtest wäre es für mich auch perfekt.Die türken zu besiegen das die wegen uns nicht in die WM kommen :D

*also in eine gruppe mit kroatien wer schon highlight wird eh mal zeit das wieder so spiele statt finden ganz kla

Danas se u Rio de Janeiru održava ždrijeb kvalifikacijskih skupina za SP u Brazilu 2014. godine. U subotu u 20 sati po našem vremenu, a u 15 po lokalnom, 189 nacionalnih sastava doznat će kakav ih put čeka za 31 mjesto u završnici, uz domaćina Brazil. Brunei, Butan, Mauritanija, Guam i Malavi odustali su, potonji zbog finacijskog kolapsa Saveza.
Hrvatska je treći put zaredom u elitnom društvu što se tiče europskih reprezentacija, u A kategoriji nositelja. Zajedno sa Španjolcima, Nizozemcima, Nijemcima, Englezima, Portugalcima, Talijanima, Norvežanima i Grcima. To su momčadi s kojim se naši ne mogu susresti. U europskim kvalifikacijama sudjelovat će 53 reprezentacije razvrstane u devet skupina. Osam će ih sadržavati šest, jedna pet momčadi. SP izborit će svi prvoplasirani, dok će osam drugoplasiranih ekipa razigravati za još četiri mjesta. Najlošiji drugi - otpada.

Nur mal so in Interesse der Kroaten.

Zurück
Oben