Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 Qualifikation AUSLOSUNG

Was ist denn mit Cleo?

---------------Brkic-----------------

--Ivanovic--Subotic--Vidic--Kolarov--

-----------------Tosic---------------

--Krasic----------------------Tosic---

-----------------Ljajic---------------

-----------Sulejmani--Cleo------------

----------------Brkic------------------

--Ivanovic--Vidic----Subotic--Kolarov--

--Krasic-------Evandro---------Tosic--

----------------Ljajic-----------------

----Sulejmani(Scepovic)----Cleo-------

Für Vidic wird später mal Rajkovic spielen.
Und Lazovic wird später auch mal für die NM spielen.

----------------Brkic------------------

--Ivanovic--Vidic----Subotic--Kolarov--

--Krasic-------Evandro---------Tosic--

----------------Ljajic-----------------

----Sulejmani(Scepovic)----Cleo-------

Für Vidic wird später mal Rajkovic spielen.
Und Lazovic wird später auch mal für die NM spielen.

Ich hoffe du meinst nicht den Scepovic von Partizan den dann bist du richtig dumm und ahnnungslos ...
Evandro kannste nicht mit zählen da wir ihn nicht brauchen und außerdem hat er nur den serbischen pass bekommen damit Zvezda einen ausländer weniger hat *kopfschüttel* Der junge ist gerade mal 12 monate in serbien ...

DIESER DUMME SERBISCHE VERBAND HABEN CLEO NOCH NICHT ANGEFRAGT OBWOHL ER DIE SERBISCHE STAATSBÜRGERSCHAFT BESITZ UND NOCH SELBER GESAGT HAT DAS ER FÜR SERBIEN SPIELEN MÖCHTE.

WÜRDE MAN GUTE STÜRMER HABEN WÜRDE ICH ES VERSTEHEN ABER CLEO WÄRE ALS STÜRMER PERFEKT.

Sorry, dass ich alles großgeschrieben habe aber beim Thema Cleo platz ich fast weil ich diesen Verband einfach nicht verstehe.

Cleo war zwa nen großes thema vor einem jahr aber im endeffekt darf er garnicht spielen soweit ich weiss ... Man muss bedenken das er nur 2 1/2 jahren in Serbien gelebt hat...

Ich hoffe du meinst nicht den Scepovic von Partizan den dann bist du richtig dumm und ahnnungslos ...
Evandro kannste nicht mit zählen da wir ihn nicht brauchen und außerdem hat er nur den serbischen pass bekommen damit Zvezda einen ausländer weniger hat *kopfschüttel* Der junge ist gerade mal 12 monate in serbien ...

Ich bin nicht dumm und ahnungslos.Und ja ich meine den,wieso sollte der nicht spielen der ist gut ?

Und ja hast recht Evandro darf erst in 2 Jahren spielen oder so :D

Dann spielt halt auf der Posi Kuzmanovic oder Petrovic :D

Ich bin nicht dumm und ahnungslos.Und ja ich meine den,wieso sollte der nicht spielen der ist gut ?

Und ja hast recht Evandro darf erst in 2 Jahren spielen oder so :D

Dann spielt halt auf der Posi Kuzmanovic oder Petrovic :D

Der ist so schlecht das glaubst du garnicht auch wenn er noch ziemlich jung ist ... Wenn sich nicht was ändern sollte wird aus iihm nie was ...

Die Partizan fans hassen ihn also soviel dazu wie du meinst das er gut ist ...

Zurück
Oben