Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
leider darf man ja nich staatenlos sein, nach der Ausbürgerung war ich's ein paar Monate, aber eben nur in Ausnahmesituationen.

natürlich darf man staatenlos sein, du darfst nur nicht ausgebürgert werden von Deutschland, wenn du dadurch staatenlos wirst. Gibt massenhaft Staatenlose, häufig Palästinenser über den Libanon oder so

du hast das gelesen mit es geht nicht um "für" BiH oder HR (in ihrem Fall), es geht um gegen. Schweden ist ja ein x-beliebiger Gegner zu dem sie (vermute ich mal) null Bezug hat
woher willst du denn wissen das es nur gegen d. geht ? vielleicht liebt sie die schwedische mannschaft ?

ausserdem kann ich nachvollziehen wenn jemand gegen die deutsche mannschaft ist, weil die so arrogant sind wenn sie gewinnen. zeitungen sind dann voll, überall im fernsehen wird grosskotzig berichtet usw......

Ja hatten wir schon, das stört die GR/MK Jungs seit gefühlten 100.000 Posts aber auch nicht im geringsten ...

Es geht nicht um "für" es geht um "gegen". Ich würde das nicht groß hinterfragen, wenn sie "für" BiH oder HR wäre oder Fußball geht mir völlig am Arsch vorbei.

Das ist mir durchaus bewusst. Du meine Güte, weißt du wie viele Urdeutsche es gibt, die per se gegen die DFB-Auswahl sind? Weil ihnen der Hype um sie zu viel ist, weil sie deutsche Sportjournaille oder Spieler mit Arroganz verbinden, whatever. Dasselbe kenne ich auch bei uns. Auch nicht immer ganz unbegründet. Who cares. Es gibt weiß Gott andere Bereiche, in der eine gewisse Verbundenheit zum Land und seinen Menschen wesentlich notwendiger und wichtiger ist als beim Fußball. Und da meine ich behaupten zu dürfen, dass sich Bambi da nichts vorwerfen braucht.

Ich glaube du ärgerst dich gerade mehr als eigentlich "notwendig" ist.

natürlich darf man staatenlos sein, du darfst nur nicht ausgebürgert werden von Deutschland, wenn du dadurch staatenlos wirst. Gibt massenhaft Staatenlose, häufig Palästinenser über den Libanon oder so

die sind jawohl in prekären politischen Situationen, was man im Normalfall NICHT ist. Staatenlosigkeit ohne wirklich spezielle Gründe ist NICHT erlaubt, informier dich besser :facepalm:

Zurück
Oben