Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
ich spuckeeeeeeeee ned.... :lol:

nix daaa archiiileeein wir werdeeen ersteer u ihr zweiteeer....wirst seheeen ;-)
Jedes jahr das gleiche:entchen: ich liebe es. Ob tuerke, kroate oder jrtzt bosnier immer werden wir unterschaetzt.
Und am ende sind wir immer erster bzw. im turnier ( in den letzten jahren) und der rest heult rum

...die stadien für die wm in brasilien schaun mal richtig geil aus.....ich sehe mich schon dort....es ist zu packen :77:....

Jedes jahr das gleiche:entchen: ich liebe es. Ob tuerke, kroate oder jrtzt bosnier immer werden wir unterschaetzt.
Und am ende sind wir immer erster bzw. im turnier ( in den letzten jahren) und der rest heult rum

naa naaaa naaa so is ned mein liebeer....ich unterschätzeeee die griecheeen ned....trotzdeem glaubeee ich und habs im gefühl....dass wir diesmal ersteer werdeen....

und rumheuleeeen tu ma a ned....

naa naaaa naaa so is ned mein liebeer....ich unterschätzeeee die griecheeen ned....trotzdeem glaubeee ich und habs im gefühl....dass wir diesmal ersteer werdeen....

und rumheuleeeen tu ma a ned....
ok ich muss zugeben, dass ihr bosnier faire und respektvolle sportsleute seid, ist mir auch in einem anderen sportforum aufgefallen, aber die kroaten letztes jahr waren da ganz anders^^.

ok ich muss zugeben, dass ihr bosnier faire und respektvolle sportsleute seid, ist mir auch in einem anderen sportforum aufgefallen, aber die kroaten letztes jahr waren da ganz anders^^.

na ebeeen siehstee :D

wenn eine anderee mannschaft besser is....dann issees a so...

wie gesagt ich glaubeee halt an meinee mannschaft und geheee davon aus dass wir es diesmal schaffeeen....

wird aber ein tollees u gutes spiel werdeen im märz wenn ihr nach zenicaaa kommt...ich freu mich schon drauf....

...hej warte junge :lol:....ich war nicht dabei.....und ich hab mich sogar noch bedankt das ihr uns zu den türken geschickt habt :77:....unvergesslich....

Zurück
Oben