Godzilla
ゴジラ
werden wir abaaaa need....
Du bist ja richtig zuversichtlich. Du hast definitiv hier während des Hinspiels Griechenland : Bosnien gefehlt!
werden wir abaaaa need....
Du bist ja richtig zuversichtlich. Du hast definitiv hier während des Hinspiels Griechenland : Bosnien gefehlt!
Jedes jahr das gleiche ich liebe es. Ob tuerke, kroate oder jrtzt bosnier immer werden wir unterschaetzt.ich spuckeeeeeeeee ned....
nix daaa archiiileeein wir werdeeen ersteer u ihr zweiteeer....wirst seheeen ;-)
Jedes jahr das gleiche ich liebe es. Ob tuerke, kroate oder jrtzt bosnier immer werden wir unterschaetzt.
Und am ende sind wir immer erster bzw. im turnier ( in den letzten jahren) und der rest heult rum
ok ich muss zugeben, dass ihr bosnier faire und respektvolle sportsleute seid, ist mir auch in einem anderen sportforum aufgefallen, aber die kroaten letztes jahr waren da ganz anders^^.naa naaaa naaa so is ned mein liebeer....ich unterschätzeeee die griecheeen ned....trotzdeem glaubeee ich und habs im gefühl....dass wir diesmal ersteer werdeen....
und rumheuleeeen tu ma a ned....
ok ich muss zugeben, dass ihr bosnier faire und respektvolle sportsleute seid, ist mir auch in einem anderen sportforum aufgefallen, aber die kroaten letztes jahr waren da ganz anders^^.
ok ich muss zugeben, dass ihr bosnier faire und respektvolle sportsleute seid, ist mir auch in einem anderen sportforum aufgefallen, aber die kroaten letztes jahr waren da ganz anders^^.
Ok du warst einer der wenigen^^...hej warte junge ....ich war nicht dabei.....und ich hab mich sogar noch bedankt das ihr uns zu den türken geschickt habt ....unvergesslich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen