Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
mit der Mannschaft wär alles andere als ein erster Platz in der Qualifikation eine Blamage, denke für Italien wird das nicht so schwer, auch wenn ich Respekt vor den Dänen habe.

Belgien sehe ich vom Potenzial momentan klar auf den ersten, es liegt am Coach das allerbeste aus den Spielern zu holen, mit Hazard, Fellaini, Vertonghen, Vermaelen, Nainggollan, de Bruyne, Lukaku, Witsel, Defour, etc. lässt sich aber so einiges anfangen.

Bosnien vs Griechenland kann ich schlecht einschätzen, gehe auf Grund der Routine eher von den Griechen als ersten aus, ich hab immer das Gefühl, dass die Griechen unterschätzt werden hier, obwohl sie in den letzten jahren sogar die konstanteste Mannschaft vom Balkan waren in Sachen Qualifikationen.

weißt du was das schöne bei unserer Gruppen ist ?
Uns passiert sowas auch :^^:

was den das schöne? :D
find die gruppe am ausgeglichensten von allen.
kroatien, serbien, belgien dazu noch schottland und mazedonien wird gegen die ex-yu länder auch alles geben.

ihr habt gegen estland verloren ? :D kada to ?

das stimmt Hellas dabei bosnien nicht,

Hellas pleite Bosnien nicht

jeder hat iwo vorteile und Nachteile

Bosnien, die aufstrebende Wirtschaftsmacht :D

Was hat das mit Fussball zu tun?

Bist du so gekränkt weil ich geschrieben habe, dass Griechen sehr gute Chancen auf den ersten hat? Ist das so abwegig?

was den das schöne? :D
find die gruppe am ausgeglichensten von allen.
kroatien, serbien, belgien dazu noch schottland und mazedonien wird gegen die ex-yu länder auch alles geben.

ihr habt gegen estland verloren ? :D kada to ?

Naja, schön ist es wirklich nicht.
Meinte damit das wir auch gegen Gegner verloren haben wo man am Anfang meinte das wir ein klarer Sieg :D

hat doch nix mit hoffen zu tun? Wenn sie mich eines besseren belehrt haben, hab ich mich ja auch voll gefreut, bei Dänemark 04 damals hab ich extrem mitgefiebert, weil sie nie so nah waren und der Gegner machbar war. Wie gesagt, ich HOFFE, aber ich hab auch Realitätssinn, bin lieber nich zu optimistisch, weil ich mich sonst nur aufrege.

die hoffnung stirbt zuletzt...somit glaubt man auch an diese mannschaft...auch wenn es nicht immer leicht war...und sie die leistung net gebracht habeen....die wir erwartet habeen....

pred nama jee....ich freuee mich total drauf...und glaubeee fest daraan....!!!!

die hoffnung stirbt zuletzt...somit glaubt man auch an diese mannschaft...auch wenn es nicht immer leicht war...und sie die leistung net gebracht habeen....die wir erwartet habeen....

pred nama jee....ich freuee mich total drauf...und glaubeee fest daraan....!!!!

Aber Eli, du sagst jetzt, wenn sie 2014 nich schaffen, könnense mit Fußball aufhören. Sollten sie es wirklich nich schaffen, wirst du doch 2016 (nachvollziehbarerweise) genauso mitfiebern :D

Zurück
Oben