Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
thread ist zwar schon gestört, aber trotzdem glückwunsch zum albanischen sieg. war ne recht gute leistung, denn zypern ist ja nicht malta oder so. die haben auch was drauf. ;)

-was ich mehr mit diesem thread zeigen wollte ist das wir einen 3:1 sieg errungen haben ;) deshalb auch die ganzen videos.

Du übertreibst aber wirklich oft
gerade solche Threads zeigen nicht wie stark oder gut Albanien ist eher das Gegenteil wenn wegen jedem Scheiß ein Thread aufgemacht wird.
Was sollen wir hier feiern einen Sieg gegen Zypern ?

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY HEY :D
Nein im ernst,das war das erste spiel und man sollte die kirche im dorf lassen..Ich wäre zufrieden wenn albanien eine bessere Quali spielt als zuletzt und das wäre schon eine super sache.Für mehr wirds meiner meinung nach nicht reichen.

Ich wäre da gar nicht so pessimistisch...Norwegen, augenscheinlich der Mitfavorit in dieser Gruppe ist SCHLAGBAR...haben die letzten Jahre nix gerissen und verlieren gegen Island locker 0-2?? Und Island sehe ich nicht stärker als Albanien. In den Heimspielen ist alles möglich, und Auswärts sollte man immerhin mit 2-3 Unentschieden probieren zu überraschen (sagen wir mal gegen Island, Norwegen und Zypern). Eure Abwehr ist vergleichsweise stark, das muss man nützen...und aus meiner Sicht ist euer "Italiener" ein weiteres Plus. Barrage wird schwer, aber nicht unmöglich geschweige denn unlogisch!!

Ich wäre da gar nicht so pessimistisch...Norwegen, augenscheinlich der Mitfavorit in dieser Gruppe ist SCHLAGBAR...haben die letzten Jahre nix gerissen und verlieren gegen Island locker 0-2?? Und Island sehe ich nicht stärker als Albanien. In den Heimspielen ist alles möglich, und Auswärts sollte man immerhin mit 2-3 Unentschieden probieren zu überraschen (sagen wir mal gegen Island, Norwegen und Zypern). Eure Abwehr ist vergleichsweise stark, das muss man nützen...und aus meiner Sicht ist euer "Italiener" ein weiteres Plus. Barrage wird schwer, aber nicht unmöglich geschweige denn unlogisch!!

Dein Wort in Gottes Ohr.

Zurück
Oben