Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
immer wieder schön zu sehen, wie es einige aufregt das wir mit unsere eigene ''art und weise'' fussball zu spielen, soweit kommen :-)
mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich verdienen.

immer wieder schön zu sehen, wie es einige aufregt das wir mit unsere eigene ''art und weise'' fussball zu spielen, soweit kommen :-)
mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich verdienen.

Naja, so wie ich das mitbekommen konnte, sind die Griechen nicht mal ein Freund der "Art und Weise".

nix gegen die Griechen doch deren Spielweise finde ich einfach nur lasch genau wie die von Spanien wobei vom spielerischen Spanien um Welten besser ist doch einfach manchmal zum einschlafen wobei wenn ich die Griechen Spielen sehe denke ich mir "warum stellen sich nicht gleich alle 11 Mann ins Tor das wäre fast das selbe und bin den Thread hier mal paar Seiten zurück gegangen und mache Denken wirklich das die Griechen auf dem Balkan das Beste Fußball Team ist "sry da musste ich echt grinsen" die Kroaten sind klar besser und Serbien auch selbst Bosnien ist bei Griechenland einzusiedeln wobei die Abwehr von Bosnien(außer Spahic,Mujdza,Lulic) Malta Niveau für mich hat dafür ist die Offensive eine der stärksten aufm Balkan,

jedes Land hat seine Stärken und manche seine Schwächen
für mich ist Kroatien im Moment das stärkste Land alle anderen schwimmen im selben Pool....

dann sag uns wo sind griechenlands stärken, da du so klartext sprechen kannst. :-)

- - - Aktualisiert - - -

mehr muss man dazu nicht sagen oder? :-)

1 Griechenland 10 7 3 0 14:5 24
2 Kroatien 10 7 1 2 18:7 22
3 Israel 10 5 1 4 13:11 16
4 Lettland 10 3 2 5 9:12 11
5 Georgien 10 2 4 4 7:9 10
6 Malta 10 0 1 9 4:21 1
Nein mehr muss Mann nicht sagen und gegen alemania mit zwei Toren zu verlieren ist keine Schande. Argentinien und England lassen grussen

nix gegen die Griechen doch deren Spielweise finde ich einfach nur lasch genau wie die von Spanien wobei vom spielerischen Spanien um Welten besser ist doch einfach manchmal zum einschlafen wobei wenn ich die Griechen Spielen sehe denke ich mir "warum stellen sich nicht gleich alle 11 Mann ins Tor das wäre fast das selbe und bin den Thread hier mal paar Seiten zurück gegangen und mache Denken wirklich das die Griechen auf dem Balkan das Beste Fußball Team ist "sry da musste ich echt grinsen" die Kroaten sind klar besser und Serbien auch selbst Bosnien ist bei Griechenland einzusiedeln wobei die Abwehr von Bosnien(außer Spahic,Mujdza,Lulic) Malta Niveau für mich hat dafür ist die Offensive eine der stärksten aufm Balkan,

für mich ist Kroatien im Moment das stärkste Land alle anderen schwimmen im selben Pool....
ok :-)

nein, ist nicht so. während der em war ich auch für griechenland, als sie gg polen,tschechien und deutschland spielten. nur gg die russen war ich gg sie.
ich finde es sogar symphatisch, wenn eine mannschaft mit wenig potenzial weit kommt und mit kroatien vergleich ich sie erst garnet.
aber wenn jemand meint, dass griechenland so ne topabwehr hätte, kann ich da nur schmunzeln, denn gg deutschland z.B. hat man sehr große lücken in der abwehr gesehn, da hätte sich sogar die kroatische abwehr, die nominell ja eigtl. unterer durchschnitt ist, sich besser geschlagen.
jetzt hab ich mal klartext gesprochen. ;)

Griechenland sah so Schwach aus
1.)Karagounis hat nicht Gespielt
2.)Löw hat die Taktik Geändert und Reus und Klose im Spiel gebracht anstatt Podolski und Gomez
3.)Griechenland hat nicht die gleiche Taktik angewandt wie beim Russland Spiel sondern hat so Gespielt wie beim Tschechien Spiel und das hat uns das
Genick gebrochen.

- - - Aktualisiert - - -

Und was haben alle diese Mannschaften Erreicht.?

Manche denken desto attraktiver, desto erfolgreicher. Weder Kroatien noch Bosnien oder Serbien haben im Fussball mehr erreicht als Griechenland. Und da braucht man garnicht erst an 2004 denken. Da schaut man doch sogar auf diese EM und sieht wer das Viertelfinale erreicht hat und wer ungeschlagen in diese EM kam (ja vor Kroatien).

In der hellenischen NM läuft nicht alles glatt und vorallem während der EM gab es genug worüber man sich beschweren konnte. Aber alles in allem sind wir für unsere Möglichkeiten sehr erfolgreich und bauen langsam aber sicher darauf auf.

Manche denken desto attraktiver, desto erfolgreicher. Weder Kroatien noch Bosnien oder Serbien haben im Fussball mehr erreicht als Griechenland. Und da braucht man garnicht erst an 2004 denken. Da schaut man doch sogar auf diese EM und sieht wer das Viertelfinale erreicht hat und wer ungeschlagen in diese EM kam (ja vor Kroatien).

In der hellenischen NM läuft nicht alles glatt und vorallem während der EM gab es genug worüber man sich beschweren konnte. Aber alles in allem sind wir für unsere Möglichkeiten sehr erfolgreich und bauen langsam aber sicher darauf auf.

Alter Spruch: Es zählt nur was unterm Strich dabei herauskommt.

Zurück
Oben