Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?


  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
dann sag uns wo sind griechenlands stärken, da du so klartext sprechen kannst. :-)

- - - Aktualisiert - - -

mehr muss man dazu nicht sagen oder? :-)

1 Griechenland 10 7 3 0 14:5 24
2 Kroatien 10 7 1 2 18:7 22
3 Israel 10 5 1 4 13:11 16
4 Lettland 10 3 2 5 9:12 11
5 Georgien 10 2 4 4 7:9 10
6 Malta 10 0 1 9 4:21 1

Ich finde selbst 5 Tore in dieser Losergruppe gekriegt zu haben beschämend. Der auf dem Papier "stärkste" Kontrahent in dieser Gruppe, wir Kroaten, hat nicht ein Tor gegen euch gemacht. Das machts irgendwie noch schlechter.

Aber wie gesagt, ich hoffe, ihr lest es raus, dass ich nix gegen euren Fußball o. ä. habe. Ich hab die Leistung ja anerkannt. Wir haben da nix entgegen zu setzen.

Wenn ich eure 5 Tore bei dieser Antigruppe schon schlecht finde, dann kannste ja denken, wie ich über usnere Quali denke. Ich denke, das wurde ausführlich besprochen, dass kein Kroate mit dieser Quali zufrieden sein kann. Wir haben teilweise unglaublich schlechte SPiele abgeliefert. Malta hatte gegen uns 5 Torchancen, das werde ich nie vergessen usw.

Wir hatte halt mega Glück, dass wir die Türken als Relegationsgegner bekamen, denn was die an peinlichem Fußball bieten, können selbst wir nicht unterbieten. Gegen jeden anderen Gegner wären wir wahrscheinlich nicht weiter gekommen.
 
Soooo Leute von Heute...BiH holt sich gegen Liechtenstein ein knappes 2-1 um dann gegen Lettland Unentschieden zu spielen. Hoffe stark das Susics Nominierten abkacken damit auch er checkt das es da draussen 100x talentiertere Fussballer gibt die nur darauf warten zum Einsatz zu kommen...so wirds auch 2016 schwer...!
 
Šunjić, Vršajević i Vranješ od prve minute


Selektor Safet Sušić objavio je prije nekoliko trenutaka sastav koji će sutra početi susret protiv Lihtenštajna.

Pape će odmoriti Mensura Mujdžu, a priliku od prve minute će dobiti Ognjen Vranješ, Avdija Vršajević i Toni Šunjić.
Sastav za Lihtenštajn: Begović, Vranješ, Šunjić, Spahić, Salihović, Vršajević, Pjanić, Zahirović, Misimović, Džeko i Ibišević.
?unji?, Vr?ajevi? i Vranje? od prve minute - SportSport.ba


Haha unsere Abwehr :D, aber ein Sieg wird es schon werden .
 
Zurück
Oben