E
Ero
Guest
Lulic ist gesperrt...
Auch gegen Lettland noch ?
Lulic ist gesperrt...
Auch gegen Lettland noch ?
Er kann heute der U21 mehr helfen als der A .Soweit ich weiss nur für ein Spiel...unsere U21 führt übrigens nach 11Min gegen Griechenland mit 2-0 (2x Bilbija)
Hätte den Stevanovic trotzdem lieber bei den Profis gesehen...
- - - Aktualisiert - - -
BiH 4-0 Griechenland nach 20min...Djuric ist einfach Top!!!
Ohhh laut meiner App führt gerade die U21 von Bosnien gegen Griechenland mit 4 u 0^^
Bosnien sollte man mit der U21 in der A - Mannschaft antretten oder Griechenland mit der U19 bei der U21 Mannschaft^^
Ohhh laut meiner App führt gerade die U21 von Bosnien gegen Griechenland mit 4 u 0^^
Bosnien sollte man mit der U21 in der Qauli für die A - Mannschaft antretten oder Griechenland mit der U19 bei der U21 Mannschaft^^
Griechenland spielt grade mit der U19 gegen Bosnien.
Er kann heute der U21 mehr helfen als der A .
Griechenland spielt grade mit der U19 gegen Bosnien.
Was echt? Warum sind die so schlecht, dass sah in der EM ganz anders aus und was ist mit der U21^^?
So einen grossen Unterschied macht das Meiner Meinung nach jetzt auch nicht...Er ist gut, aber kein Messi^^
Ausserdem sollten wir langsam und mindestens 1/3 neue Spieler einbauen in die Mannschaft...Dzeko und Co. werden auch nicht jünger!
- - - Aktualisiert - - -
Du meinst U21?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen