Averoff
Turkish fleet lol
Würdest Du das Spiel sehen, dann wüsstest Du, dass das eher ein Arbeitssieg für die Holländer war.![]()
Und wenn ich ne Muschi hätte würde man mich Ingrid nennen

Würdest Du das Spiel sehen, dann wüsstest Du, dass das eher ein Arbeitssieg für die Holländer war.![]()
was war das überhaupt für einen Rasen in Latvia? Tragen die dort sonnst Stierkämpfe aus??
Naja, die Griechen sind Kuhmisthaufen aufm Feld gewöhnt, den stört sowas nicht
Und wenn ich ne Muschi hätte würde man mich Ingrid nennen![]()
Dieses "Wenn und würde" ändert nichts an eurer Niederlage Kocum![]()
Hört jetzt auf mit den ganzen Mist und redet über die WM Qauli und nicht über gr Clubs oder Zypern + Griechenland brotherhoods etc
Malaka bewerb dich mal als Mod hier, du bist bestens für diesen Job geeignet. Bist nur am rummeckern, chill doch![]()
Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär'...usw. So geht das. Nix mit Muschi und Ingrid.
Ach, abwarten und Çay trinken. Holland ist ganz klar Gruppenerster und -favorit. Der Rest kommt noch, selbst wenn nicht, Fußball halt.![]()
Malaka bewerb dich mal als Mod hier, du bist bestens für diesen Job geeignet. Bist nur am rummeckern, chill doch![]()
hab mir grad die anderen gegner von albanien angeschaut, in der gruppe muss albanien die chance ergreifen. sind bis auf schweiz evt alles machbare gegner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen