Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Warum musst du Schwachkopf eigentlich wegen jeden Scheiss gleich mit Albaner oder Albanisch oder sonst was anfangen?
Ist dein Leben sonst so langweilig das du hier im BF andauernd provozieren musst ?

Ich tu das zwar nicht gern aber ich lass mich mal auf deiner Stufe herab :!
du bist ein serbischer Idiot!!

sein Hass gegen uns ist einfach zu groß, das er sich nicht zurückhalten kann..

ganz ehrlich, ohne den albos zu nahe treten zu wollen. aber mir kommt es so vor, als wäre es irgendwie ein großer erfolg gegen eine mannschaft wie zypern zu gewinnen und den ersten tabellenplatz zu belegen. hätte es verstanden, wenn sie nen titel gewonnen hätten, aber doch ned so. :)

Fazit: sehr erfolgreicher abend für den jugofußball. bosnien fickt lichtenstein mit 8:1. so hoch hat in der letzten quali nicht einmal spanien gg die gewonnen und die tschechen schafften auch nur 2 mal ein 2:0. griechenland leider auch knapp gewonnen, mit nem pflichtsiegt. wird wohl das erwartete kopf an kopf rennen, in dem slowakei zumindest minuspunkte gesammelt hat. nur 1:1 gg litauen, wobei das nicht wirklich blamagel ist, da sie auswärts antraten.

kroatien mit knappen, aber verdienten sieg. jelavic trifft endlich bei schwachen spiel der kroaten. aber wenn man gut ist gewinnt man eben auch die schwachen spiele und das ist dann auch der größte erfolg.

montenegro immerhin mit nem unentschieden gg die polen, leider hats nach 2:1 führung nicht für den sieg gereicht, aber mit der leistung sind durchaus chancen da, sich zu qualifizieren.

heutige stars: dzeko mit 3 treffern, ibisevic mit 3 treffern, misimovic mit 2 treffern und jelavic mit dem entscheidenden siegtreffer.
was für eine leistung, man solte bosnien gleich den titel übergeben. :-)

- - - Aktualisiert - - -

ich wette der nächste weltmeister die Türkei hat gestern gewonnen :-)

Zurück
Oben